Bewerte das sysProfile von Jessi Moon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Hackintoshi 3
08.12.2010,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich selbst schaue bei systemsetups nicht so primär nach benchmarks und technisches geschwurbel. Das ding muß funktionieren und meinem guten geschmack entsprechen. Den hast du bei der wahl deines towers bewiesen; ich wußte garnicht das es sowas gibt. Mit blumenranken. Schon dafür gibts die maximalwertung.
Ein ausreichend leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; da ist bei dir leider keine nähere angabe zum boxensystem. Egal.
Schau doch bei gelegenheit mal bei mir vorbei...schöne bunte bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Bismark
21.12.2009,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein gutes System. NVidia grafikkarte raus und ATI Grafikkarte rein dann würde ich sogar einen 5 Stern vergeben.
supranfs
20.12.2009,
23:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die alten kommentare habe ich alle gelöscht, weil mein pc neu ist!

dann stell bitte neue bilder rein und nicht die von google suche :-D

lg

supranfs
20.12.2009,
05:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nach einer kurzen recherche im internet habe ich herausgefunden, dass es sich hier um ein fake-frau sowie fake pchandelt.

alles nur fake, um in die pdm zu kommen.
solche user sollte man sofort löschen!


Jessi Moon schrieb am 20.12.2009, 13:31:
Einer der über 800 views hat und dafür nur 1 Kommentar will wissen das ich ein fake bin das ist nur Neid !

aRm0n
19.12.2009,
23:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Case ist ja knuffig ^^ wäre wohl auch was für meine Perle *g*
Wo haste denn das her ?
Wünsch dir schonmal ein frohes Fest!
Kannst ja mal in mein Profil schauen,und evtl. paar PdM's locker machen *gg*

nawarana
19.12.2009,
22:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi!

Allein fürs Case 5 Sterne.

@Alle Männer
Warum soll eine gutaussehende Frau nicht nen coolen Rechner haben? Den raff ich nicht. Bin selber Frau, denke nicht schäbbig und habe (so denke ich) auch nen schicken Rechner.

@Jessi
Kann allerdings nachvollziehen was hier einige posten. Als ich das Pic zum ersten Mal sah, war mein erster Gedanke "Aus welchem Katalog hat er das denn ausgeschnitten?".

Eine Erklärung dazu:
Deine anderen Pics sind hochauflösend und groß. Das Pic Deiner eigenen Person winzig und pixelig. Das gibt schon zu denken. Stells doch einfach mal in gescheiter Qualli ein ;)

LG
Nawa

Bigboss77
19.12.2009,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles Case... werde ich für meine Frau auch besorgen,aber dann mit 100 Swarovski-Kristalle.^^
axl79
19.12.2009,
16:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach lass dich von Kampfschaaf nicht demotivieren,
Ich für meine wenigkeit würde nichtmal im M&M ein Bild von meiner Hackfresse reinstellen und auch meine anderen Problemzonen wird kaum jemanden interessieren.
Ist aber auch nicht schwer, bei meiner Körpergrösse bin Ich auch leicht zu übersehen!!!

Ich will dich jetzt auch nicht demotivieren und von mir aus könntest du auch noch ein Bild von deiner Oma hier reinstellen, so lange du deine Computerdaten nicht vernünftig einträgst, wird dich hier sowieso niemand ernst nehmen!!

Jetzt mach Ich mich sicher wieder unbeliebt, hoffentlich ist dein Freund nicht so ein oft besuchter Kerl, wie "the Rock64" sonst muss ich wohl noch angst bekommen!!

Timi206
19.12.2009,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo! Ich glaube nicht das so eine hübsche frau sich für pc's interessiert. das ist sicher fake. aber der rechner ist nicht so schlecht.
kampfschaaaf
19.12.2009,
13:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo! Eigentlich haben in diesem Forum höchsten 0,2-0,4% der User ein Bild von sich drin. Aber keinesfalls bei den Rechnerbildern. Das, was Du hier gemacht hast, wird für extrem viele views, PdM und Sterne sorgen, da das hier eine Männerdomäne ist und Du das Bild einer sehr hübschen Frau eingestellt hast.

Ich hoffe nur, Dein Profil wird nicht unbeabsichtigt zur Kontaktbörse, da Du geschickterweise auch von einem Ex-Freund sprichst.

Du wirst sehen, mit dieser eher mittelmäßigen Hardware in einem hübschen Gehäuse wirst Du noch sehr lange von extrem vielen Kommentaren bespaßt werden. Ich werde das interessiert beobachten und vielleicht als erstes Bild bei meinem Rechner das Bild meiner Frau einstellen...

MfG, ein interessiertes kampfschaaaf

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: