Bewerte das sysProfile von Zwitschack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
deoroller
03.10.2012,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Arbeit. Das M350 habe ich zu spät entdeckt, sonst hätte ich das genommen.
StephanP
07.02.2011,
00:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Cool ! ganz schön voll das Gehäuse :)
Cool Hand CarPC
24.06.2010,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Süßer Rechner. Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;D
Ich sehe auch ich bin nicht der erste der die Idee mit den 2 Festplatten untereinander hatte.

Firefox95
08.05.2010,
09:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal Danke für deine Bewertung!
Sehr niedliches, kleines System hast du da und es sind auch schöne Komponenten drin verbaut. Nur mir persönlich wäre das alles ein bisschen zu klein. ^^

Aber trotzdem 5* von mir

Gruß Firefox95

Teo*90
08.05.2010,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler Energiesparer :)

5 Sterne dafür.

lg Teo*90

Mr Burns
24.04.2010,
13:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Teil! Sind echt gute Komponenten verbaut.Der Stromverbrauch ist bestimmt äusserst gering ;)
Weiter so.
Gruss

GaAm3r
24.04.2010,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles KLeines teil :)
anonym
12.04.2010,
20:39 Uhr (Montag)


Rating:

ach du scheisse wie klein is der denn, pass blos auf das du nicht drauftrittst:-) spass bei seite für so nen kleinen hat er richtig gut power weiter so mfg metatron
GU@RD!ON_HTPC
28.02.2010,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jop is was feines der kleine ;)
die tage kommt noch ne tv karte rein die dann per netzwerk an die anderen streamt und ne 2. festplatte kommt auch noch rein
danach wird noch des netzteil gegen eins mit nem höheren wirkungsgrad ausgetauscht und dann is der kleine tiptop :D

deiner is auch sehr nice wobei ich den sinn von 4gb ram nicht verstehe meiner kommt mit 1 gb wunderbar aus

Aber trotzdem 5* für nen super HTPC

Mfg

JasonLA
28.02.2010,
17:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Haha nicht schlecht, 2 Festplatten drin^^ Ich hab meine 2te extern per eSata dran...
Ich seh du benutzt auch die Zalman-Lüfterregelung? Die passt auch vorne rein :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JasonLA2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: