Bewerte das sysProfile von SpeedPTP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
BlueFortress
21.06.2011,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Speedy, sehe, daß Du gerade erst ein Update gemacht hast... Was gibts Neues?

Hardware super, alles schön ausführlich beschrieben - vorbildlich!

Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Am besten finde ich Dein 2. Bild vom RAM - so ist es perfekt!

Mit dem M&M kann ich Dir etwas helfen (wenn Du magst). Es gibt eine viel elegantere Möglichkeit, die Bilder dort zu präsentieren. Melde Dich einfach bei mir (gern auch per PN im Forum).

Habe übrigens meinen M&M auch noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

xIcemannx
06.06.2011,
17:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system und profil hast du da

MFG Icemann

Starfox
06.06.2011,
16:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System......arbeit steckt drin. Bilder sind ausreichend drin, nur einige funktionieren nicht mehr....schade.
Power wurde gut aus den CPU rausgekitzelt. Nicht schlecht.
weiter so...
gruß
Starfox

ATI Gott
06.06.2011,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

wuuhu! Da hat doch mal jemand 6850 Crossfire, so wie ich. Schade, dass du außer 3D Mark 11 keine Benches drinne hast, die CF-Unterstützung haben wie 3D Mark Vantage :( Würde mich nämlich interessieren, wie weit mein Athlon und das MB die Grakas bremsen. Ansonsten Top-Profil!
mihapiha
06.06.2011,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr gute CPU Übertaktung und toller M&M Bereich.
Toll

Thunder1978
06.06.2011,
11:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,
an Lesitung mangelt es bei dir nicht, eigentlich an alles. Schöne Bilder im M&M Bereich.
Schau doch mal bei mir vorbei. Über dein Besuch und die Unterstütung von PDM würde ich mich freuen.

Gruß Thunder

PitBull
21.05.2011,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so wie der rechner ist ist der schon richtig geil aber mann muss manchen sachen noch bearbeiten das sind aber nur kleinig keiten weiter so freut mich das jetzt alles wieder richtig gut läuft bei dir melde mich die tage mal bei dir ok gruss bro
FordRacer84
21.05.2011,
09:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi du bekommst von mir 4*

dein Sys ist gut Aufgebaut die Daten Sprechen für sich. Wo vll. noch etwas bedarf besteht ist im M&M-Bereich. Sonst passt alles, ich finde es schön das du auch zumTeil in den Line´s eigene Bilder drin hast. Am besten ist es natürlich wenn über all eigene Bilder drinne sind.

Dann noch viel Spaß mit deim PC,

grüße FR84


SpeedPTP schrieb am 21.05.2011, 09:48:
Recht hast du ja meine digy is mir vor kurzem kaputt gegangen -.-
Wird aber noch gemacht keine frage war alles auch schon nur sind die nich mehr aktuell daher hab ich sie raus genommen


BlueFortress
21.05.2011,
08:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, Du hast Dir wirklich ein interessantes System zusammengestellt!
Mein Kumpel hatte seinen Q9550 fast ein Jahr lang auf 4,0 GHz (24-7) laufen, eigentlich Prime-stabil. Aber dann gab's irgendwann unerklärliche Fehlermeldungen und er läuft jetzt wieder "nur" dauerhaft auf 3,6 GHz, dafür ohne weitere Fehler.
Gebencht hast Du auch fast alles, die Werte sehen gut aus!
Lade Dich auch herzlich auf mein Profil ein, vielleicht gefällt es Dir ja und Du hast noch ein paar PDM's übrig... ;-)
Gruß Brunke

FreeDom1337
26.04.2011,
20:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Huhu,

probier mals mal mit 1 karte allein und bench mal..

Bei mir hat eine 4870 annähernd die gleiche leistung! es profitieren lediglich noch dafür optimierte games :)

und pure berechnung (benchmark) nutzen das natürlich auch total aus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: