Bewerte das sysProfile von Neokortex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Zyrak1984
15.10.2017,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi vielen für dein Komi. Dein System darf sich auch ruhig sehen lassen.
Gute Zusammensetzung weiter so.

hellraver
14.09.2017,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner mit viel Gamingleistung. So soll es sein :D Dein Profil ist auch sehr informativ. Was mir aber fehlt ist der Modding & Misc Bereich. Was vielleicht noch bei deinem Einbau verbesserungswürdig ist wäre ein ordentliches Kabelmanagement ;-) Da ich nur mehr 3 PDMs vergeben konnte hab ich dir diese dagelassen sonst wären es 5 PDMs geworden als ansporn ;-) Weiter so!

lg hellraver

wh05_y0ur_d4ddy
13.09.2017,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Dann mach ich mal den Anfang ;)

Deine Hardware an sich gefällt mir gut und ist stimmig. Du hast auch Benchmarks hochgeladen! Das vergessen tatsächlich viele... Das Gehäuse hatte ich damals auch und fand es eigentlich Top.

Ich gebe dir hier leider trotzdem nur 3 Sterne (sei mir nicht böse) mit folgender Begründung:
+ Ich vermisse mehr Fotos, Bilder.
+ Modding, Misc (auch wenn nur ein wenig geschrieben wird).
+ Was ist das Zeug um deine Kabel?? Das sind doch keine Sleeves ;))
+ Am Kabelmanagement kannst du bestimmt auch noch pfeilen.




Ich schau zu späterem Zeitpunkt mal wieder vorbei und bin gespant, was sich so bei dir verändert ! ;)
Liebe Grüße und weiter so


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: