Bewerte das sysProfile von Blackyy27...

Blackyy27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
wishiwashi
15.08.2010,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöner pc! und M&M bereich ist auch super!!!
schau doch mal bei mir rein habe einiges erneuert! und die 20000 marke geknackt! ;)

OVERCLOCKKING
01.07.2010,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Power :)
sanderdrummer
11.06.2010,
09:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne verkabelt :).
Ist gut geworden

wishiwashi
10.06.2010,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also dein rechner ist super aber mich würden sehr gerne reale bilder die du selber gemacht hast interessieren!!!
trotz aldem kann man nciht meckern super system !!
alles im allem sper!!


Blackyy27 schrieb am 10.06.2010, 22:11:
THX fürs Bewerten, habs Netzteil nu sogut es mit dem minderwertigen Sleeve geht soweit fertig, nochn paar andere kabel, ordentlich zusammen bauen und dann gibts auch bilder, kamera hab ich schon da^^

HellGamer
07.06.2010,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-) Den M&M Bereich werd ich jetzt dann mal anpacken :-) Und jetzt zu deinem profil sieht nice aus würd aber oben noch paar bilder hinzufügen vom Gehäuse/Innenansicht usw lg Hellgamer
f3rr1s
07.06.2010,
01:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes M&M ! Alles Super
Bilder könnten besser sein aber sind OK :)

grüße


Blackyy27 schrieb am 07.06.2010, 09:52:
Thx für dein coment und Bewertung. Mehr an qualli gibt's iPhone leider nicht her, besorg mir aber noch ne Kamera.

MKaz92
06.06.2010,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

find dein sys echt nice.
deine page echt genial (kriegs nich hin sowas unter M&M lieder.)
aber ma ne frage wo für 2 tastas???? :D

Lets play
06.06.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast dir ja nen echt netten Kasten zusammen geschraubt und dein Profil sieht auch sehr schön aus ist wirklich sehr nett anzusehen.
Aber verrate mir doch mal bitte was es über meine Hardware zu streiten gibt???
Doch nicht etwa wegen der GTX480 ich wollte ne Karte von nVidia!!!
Viel Spass noch mit deinem Kasten.

Gruß: Lets play


Blackyy27 schrieb am 06.06.2010, 22:09:
Das hast glaub falsch verstanden^^ meinte damit Board und Graka, bin da mehr der ATI und Asus Fan, deswegen auch den beimerk Geschmackssache, ich sagte ja nicht das deine Hardware schlecht ist ;-)

Tomue
04.06.2010,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware,
Kabelmanagement ist auch gut.
Echt toller M&M Bereich :)
5*

Lg Tomue

Kazumi
02.06.2010,
07:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wie immer wenn ich ATI sehe 1 Stern abzug xD

Verkleinert wurde mein systm nicht wirklich zum anderen sollte der neue CPU Kühler zu meinem neuen VGA Kühler dem MK-13 passen da mir die GF 275 aber kurz vor der Montage abgerauscht ist kamm der Kühler nie zum einsatz und für die neue GF470 reicht er nicht aus.

Du bist aber nicht der Blacky von UW damals oder was ich fast vermute und wenn ja hast du kein MSN mehr man erreicht dich ja nie.


Blackyy27 schrieb am 02.06.2010, 11:16:
Doch bin ich. Naja nVidea, wie offt mir da meine GFX 8800 Abgerauscht ist weist du ja, in 4 Wochen 3 Grakas hin, da bleib ich dann doch lieber bei ATI zumal ich lieber für Leistung bezahle anstatt für den Namen. Ich hatte dein Sys dennoch iwie anders in Erinnerung, 275er SLI und größeres Be Quiet! Netzteil. Naja ist lange her^^THX fürs Coment.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: