Bewerte das sysProfile von ZacHarT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
XFX_PCx
03.12.2010,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

Gutes System und dein Profil ist auch super.
Die Bilder sind echt gut und den M&M Bereich hast du auch gut gestalten. schön.. mit dem Gehäuse hast du auch eine super Wahl getroffen. :)
Weiter so
Locker 5*
Gruss
XFX_PCx

Fr0sty
09.11.2010,
21:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, dafür gibt es auch ganze 5 Sterne von mir :-)

Ich wünschte ich hätte die Zeit mein Profil auch so zu pflegen :-)

mach weiter so!

Yongmini 2
01.11.2010,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
also gleich vorweg ein dickes lob und punkte fuer das profil des monats!!
du hast sehr viel zeit in dein system und in das profil investiert. super bilder gemacht und einen top m&m-bereich. so etwas sieht man hier sehr selten. aber so sollte es aussehen^^ echt top!!!
das einzige was mich etwas stoert sind die verlinkten bilder von google in deinen piclines. du kannst doch so tolle bilder machen, dann lad da doch welche hoch ;)

und auf deine neuanschaffungen bin ich ja auch sehr gespannt ;)
gerade die ssd ist ein muss ;)

ich wuerde mich auch sehr ueber einen besuch von dir auf meinem profil freuen.
dazu natuerlich auch ueber einen kommentar, eine bewertung und auch evtl. pdm punkte =)

bis bald. mfg~

Grassfrosch20
29.10.2010,
20:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hast echt ein schönen pc
Mister-Knister
14.10.2010,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!

Hast auchn sehr schönes System! Das rote LianLi ist zwar nicht so mein Geschmack, aber ich finde gut, dass du da auch soviel Mühe reinsteckst.

Weiter so, krist sehr gut verdiente 5* von mir!

MfG

PS:Schön, dass ich helfen konnte!

sascha19842010
13.10.2010,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Mulder1983
12.10.2010,
21:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

Echt geil dein Sys und deine Präsentation!
Kompliment hast sicher viel Zeit investiert!?


ZacHarT schrieb am 13.10.2010, 02:58:
Zeit hab ich viel investiert hat auch Spaß gemacht nun hocke ich hier mit meinen 2 Rechner rum(im M&M zu finden) und das macht grad kein Spaß :) :( Warum musste das MB nur ausfallen, WARUM ! xD

Danke für dein Kommentar^^

Savage25
12.10.2010,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Super Teil
Sieht echt TOP aus.
Gruss Savage25

Black_Sheep_BS
10.10.2010,
10:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

sehr schicker MM Bereich und ein Nettes wenn auch momentan defektes System hast du da.

bin auf die Zukunft deines Profiles gespannt.

cya und 5 Stars.

Wrutschgeluck
29.09.2010,
01:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow echt starkes profil, hab es mir extra aufgeschrieben das ich es mal nochmal angucke und bewerte da ich letztens keine zeit hatte^^

echt hammer was du da für hardware zusammen getragen hast! das ganze hat wirklich zeug zum profil des monatz!
ich geb dir diesen monat 5pdm's auch wenn du nict mehr gewinnen kannst hast du die trotzdem verdient! 5*****
mfg
Wrutschgeluck

PS: lass dich doch auch mal bei mir blicken ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Noon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: