Bewerte das sysProfile von AranoiT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
J.Ryan
14.06.2013,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend...

Sehr Leistungsstarkes Power System und deine Hardware ist gut Abgestimmt so muss es sein...

Deine Benchs unterstreichen es ja auch das du Power ohne ende hast Prima...

Auch dein profil ist Informativ und übersichtlich...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 ...

Es würde mich freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan


AranoiT schrieb am 13.09.2013, 21:40:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

NeXT
25.05.2013,
15:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nachtrag:
Deine Rams laufen mit 1.6volt... ich würde sie auf 1.5v fixen.





AranoiT schrieb am 14.06.2013, 12:33:
Die laufen auf 1.6volt da übertaktet auf 1800MHz.

Bismark
17.03.2013,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System. Dafür gebe ich 5 Sterne.


AranoiT schrieb am 18.03.2013, 09:10:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

oelkanne
12.03.2013,
12:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1. Glückwunsch zum Titan =)
2. Was für Stereo LS für PC....krass=)
3. Süße Mietz =)

Power PC mal ohne schick schnack =) dafür gibts 5


AranoiT schrieb am 12.03.2013, 18:22:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

Dragon of B@man
12.03.2013,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Sache mit der GTX Titan... gönne ich Dir, den teueren "Hobel"!! :)
Zumal diese ja sehr leise zu Werke gehen soll, dabei weniger verbraucht und eben, eben, eben NICHT so heiß wird. Das wäre vorallem bei kleineren Gehäusen wie meinem sehr gut, wo die jetzige GTX 470 ordentlich heizt!!
Es reizt mich ebenfall, diese Karte zu besitzen, dennoch warte ich mal ab, wann AMD in die Puschen kommt, um die GTX Titan anzugreifen. Denn erst wenn AMD was Ädäquates zu bieten hat, wird NVidia mit dem Preis für die GTX Titan runtergehen. Momentan genießen sie das Monopol!!
Gib Deiner Katze einen Kuss von mir... ich bin totaler Katzen- und Hunde-Fan. Bei mir leben zwei Katzen und ein Hund... sind aber nicht im Profil zu sehen. Würden da zu viel Fell herumwirbeln!! ^^
Schau doch auch bei mir rein, damit Du weißt wo meine GTX Titan heimisch würde!!;)

LG,

B@man


AranoiT schrieb am 12.03.2013, 07:56:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

Grüße
AranoiT

Spielball
08.01.2013,
08:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi tolles System, die Hardware weiß zu gefallen, auch wenn die Grafikkarten mal erneuert werden müsten. Schade ist das nackte Blech im Innenraum, würde Dir empfehlen den einfach mal schwarz überzulackieren. Dein Mainbord ist Spitze, hab das selbe. Es gibt schon ein Neues BIOS H60. Ansonsten mach weiter so und bau Dein Profil noch ein bißchen weiter aus.

mfg Spielball


AranoiT schrieb am 08.01.2013, 08:21:
Hallo Spielball, danke für deine Bewertung, dass Bios habe ich gestern Abend noch aktualisiert.
Die Grafikkarten habe ich noch nicht gewechselt, da laut diversen Benchmarks meine 2 GTX 480 SC immer noch schneller sind als eine GTX 680, sobald jedoch die GTX 780 auf den Markt kommt werde ich tauschen und mir auch gleich 2 davon kaufen. Ja, das mit dem Blech habe ich mir auch schon so oft vorgenommen, Schwarze und Kirschrote Spraydosen habe ich schon seit langem zuhause, jedoch wegen Arbeit bin ich nie dazu gekommen.



AranoiT schrieb am 07.03.2013, 17:15:
So habe mir die GeForce Titan gekauft.

XFX_PCx
14.12.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System! Reichlich Leistung und super Komponenten.
Deine Benchmarks mit der weiten 480er würden mich echt mal interessieren...
werde mal vorbeigucken wenn die aktuellen drin sind.
5*
Gruss
XFX_PCx


AranoiT schrieb am 13.09.2013, 21:41:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

M_G
14.12.2010,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G


AranoiT schrieb am 13.09.2013, 21:41:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

n3lfis
31.10.2010,
08:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsfähige Hardware, schickes Case und noch dazu so aufgeräumt ;)

Top 5*

Gruss n3lfis


AranoiT schrieb am 13.09.2013, 21:41:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

Pc Aendu
14.10.2010,
13:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top Maschine!! 5 *****

Greetz Pc Aendu


AranoiT schrieb am 13.09.2013, 21:41:
Vielen Dank für deine Bewertung, rückantwort auf deinem Profil.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: