Bewerte das sysProfile von Makoce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
scout2
25.12.2013,
14:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so, und nun zu der aktuellen Hardware,
Power und Leistung sind ja genug vorhanden, darüber brauchen wir hier gar nicht mehr groß zu Reden.
Du wirst sicherlich noch sehr lange in der Lage sein Aktuelle Spiele und auch die kommenden Generationen davon flüssig spielen können.
Schade das Du keine Bilder dieser Konfiguration im M&M hast, könnte nicht schaden wenn Du einen erstellen würdest :-)
Auch hier möchte ich dir gerne schon mal 5***** dalassen in der Hoffnung das Du noch einen erstellst.
Die Bilder in den Piclines versprechen ja schon mal sehr schöne Aufnahmen davon.
Bis dann.
Liebe Grüße scout2

scout2
25.12.2013,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Makoce,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

leider habe ich keine Punkte mehr, aber die hättest Du für diese echt Super Originelle Idee auf alle Fälle verdient :-) Aber es ist ja bald wieder soweit und in meiner Liste stehst Du auch schon.
Ich mag Retro Hardware sehr gerne da ich noch sehr viel davon habe, und was Du hier daraus gemacht hast ist schon mal 5 Sterne Wert.
Ein Mod. in dieser Art ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen ;-)
Aller erste Sahne!!!!!!!!!!
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Liebe Grüße scout2

tobi158
24.12.2013,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr schöne idde von dir
siht gut aus
also 5 sterne

Xeron
23.12.2013,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter PC solide Hardware alles ordentlich verbaut aber jetzt kommt ja noch der Blumenkasten einfach eine geniale Idee TOP

Würde mich über deinen Besuch auch freuen!

Xeron

BaMb1N0
28.11.2012,
19:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Das Blumenkastending ist der Hammer!
Es gibt hier auch Leute die hätten - vor gar nicht soooo langer Zeit - für das Setup in der Blumenkiste getötet :-)

Saeth
24.05.2011,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

König Kacke
24.05.2011,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hihi^^ Geiler Mod! nicht das da mal eine Putzfrau oder so aus Versehen einen guten Schluck Wasser reinkippt ;)

Auf jeden Fall eine sehr originelle Idee! Hätte mir einen schönen M&M Bereich dazu gewünscht. Komm schon, mach das mal! Die Arbeit lohnt sich....garantiert!
Hauptsache viel Bilder davon!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

dorow
07.08.2010,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein richtig geiler Mod. Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen, lass die Blumen sprießen :-)). Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne. Da bekommt der Name green PC ja mal eine Bedeutung.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

HardCore ForCes
08.07.2010,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 sterne von mir wegen der Gießkanne gefällt mir ;D und überhaupt der rechner das ist mal was ausgefallenes !
Matrix-x345
08.07.2010,
13:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse HW und sehr Gut auswahl an HW.Schöne Bilder.weiter so

Mfg matrix-x345

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: