Bewerte das sysProfile von Willyfisch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Wolff1975
26.07.2013,
05:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein potenter AMD 4Kerner bildet hier das Herzstück dieses Systems und als wäre es nicht genug wird diesem eine nagelneue Radeon 7970 zur Seite gestellt welche von sich aus schon pure Leistung verspricht . Das auf eine SSD gesetzt wurde zeugt eindeutig vom Qualitätsbewustsein. Deutlich merkt man anhand der sorgfältigen Auswahl der Komponenten die Fachkompetenz des System Erbauers an den hier ist Leidenschaft am Werk!
Ganz klar 5Sterne!

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Anscheinend ne ganz coole Kiste- schade hätte gerne Pics gesehen.

Als Ansporn Punkte und ich komm mal wieder rum mit Punkten um zu schauen ob du geile Pics drin hast.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


ErdmoebelZottler
16.02.2010,
12:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moinsen =D

schicker rechner :)
selbes board
selber prozi
aehnliche graka
guten ram

trotzdem weitausbesser im superpi
vielleicht kannst du mir ein par tipps zum
overcolcken geben ;)

lg Charly


Willyfisch schrieb am 16.02.2010, 21:49:
Hi, thx fürs Bewerten :)

Für den Superpi Score habe ich den Rechner raus gestellt (war -3°C :P) Nur den Multi raufgehauen auf 22,5 x 200. Spannung hats auch etwa 1,6V gebraucht um den Test durchzustehen^^

Willyfisch

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: