Bewerte das sysProfile von EvoMod²...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
o0 DeaK 0o
14.11.2011,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Sleeves sind mal der Hammer; )..

Da scheint was Super- kreatives heranzureifen, hier muss ich öfters mal schauen!!!

Geiles Profil und optischer M&M.

Weiter so..

Zum staunen & informieren:
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

Hackintoshi 3
06.11.2010,
23:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Hugo78
08.10.2010,
17:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Grün/Schwarz Kombi hat was, mach weiter so. :-)
kruemelgirl
23.05.2010,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, richtig geiles Teil. Deine Hardware ist top.

Noch besser gefällt mir allerdings deine Farbwahl. Sollte ich mal meinem Orange überdrüssig sein, wird es genau dieses Grün werden.
Ist doch von MDPC-X der Sleeve, oder?

Sieht wirklich top aus.

Auch dein M&M-Bereich hat du klasse gestalltet.

Auf deine weiteren Moddingarbeiten bin ich mal gespannt.

Klare 5 Sterne von mir.

LG

Losmiles Bluewater
05.02.2010,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi EvoMod²

Ach du meine Güte, geile sleeve Farbe.
Gefällt mir sehr gut.
Und vor allem sehr sauber gesleevt.
Die Leistung weiß auch zu überzeugen.
Der IFX passt zwar nicht wirklich ins Gesamtbilde.
vielleicht nen Magashadow rein.
Der macht sich bestimmt nice in dem Sys.
Der M&M Bereich ist ebenfalls sehr interessant.
Als kleinen Ansporn auf jeden Fall 5 Sterne.
Also weiter so

Wenn du nen Comment und vielleicht PDM Points für mich hast, würde ich mich
sehr freuen.

Gruß

seravan99
26.01.2010,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ok das meintest du mit HD. geile sache gefällt mir super. meine cam kommt demnächst dann gibts auch in HD..... 5 sterne von mir. hast geil gesleevt und fette komponenten.
gruß hans

Huhn
25.01.2010,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

moien !
schöne bildchen haste da gemacht, aber ich steh leider garnich auf grün ^^ ansonsten nette lackierarbeiten und so, aber ich find so das gewisse etwas fehlt deiner kiste noch.

Elternbrief
25.01.2010,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, schöner PC!

Das sleeve gefällt mir sehr gut, habs auch selber so vor wie du es gemacht hast.
Aber ingendwie versaut dir der silberne IFX das gesamtbild.

Außerdem ist mir noch aufgefallen das du 16 bist und bei den Spielen Crysis und CSS steht... Hab auch den selben Fehler gemacht, keine ahnung ob da jemand was sagt, glaube nicht, habs trotzdem gelöscht.

Lg


EvoMod² schrieb am 25.01.2010, 21:34:
nein, nein..
sowas würde ich doch NIE spielen ;) :D

Haste iwie recht mit der IFX14, doch der ist echt Super in der Kühlung und für eine WaKü fehlt es noch einbischen an Geld (Car first :))

1337Noob
25.01.2010,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, dein Profil, sowie PC, gefallen mir echt gut. Schwarz/Grün passen einfach prima zueinander, und du hast dir scheinbar viele Gedanken gemacht, welche Parts du zueinenader bringen kannst. Deine Benchmarkergebnisse sprechen für sich ;)

Die Optik ist wirklich klasse, auch wenn (wie mein Vorredner schon schrieb) das gewisse Etwas noch fehlt. Ich denke eine ansprechende Beleuchtung, oder grün beleuchtete Lüfter würden sich echt gut machen.

Gute 4 Sterne von mir :)


EvoMod² schrieb am 25.01.2010, 21:36:
Das etwas .. .. da muss ich mal schauen was sich noch machen lässt..
Beleutung sollte noch kommen (muss mich noch einbischen einlesen)
GRÜN soll es werden..

Readytotack
24.01.2010,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner, dem vor allem die Grünen Sleeves ins Auge stechen. Insgesamt gefällt mir die Verkabelung recht gut, vor allem um den ATX Stecker herum. Die teilweise gerollten Sleeves sind auch ein Schöner Blickfang.
Die lackierten Blenden und der Boden bzw der HDD Halter fügen sich schön ins Geamtbild ein und machen das System schön zweifarbig. Der MM-Bereich wurde schön herausgearbeitet und gefällt mir gut.
Was mir nicht so gefällt ist, dass nicht alle Kabel gesleevt wurden. Da stechen noch einige ungesleevte ins Auge. Und nur schwarze Lüfter schaun auf Dauer etwas langweilig aus. Die grünen von Nanoxia würden sich in Deinem System super machen.
Insgesamt war ich lange am Überlegen, ob ich Dir die volle Punktzahl für Dein Profil geben soll, habe nämlich immer zwischen 4 und 5 Punkten geschwankt. Letztendlich hab ich mich nach meinem Prinzip, die Punkte hart zu vergeben, entschlossen Dir nur 4 zu geben, weil mir das i-Tüpfelchen einfach noch gefehlt hat.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten.


EvoMod² schrieb am 25.01.2010, 20:35:
Danke dir, endlich mal einer der die warheit schriebt :D ;)
Also, ich ging einfach von dem aus was man sehen kann ;) (Seitenteil auf und dann sieht man "nur" die gesleevten :D)
THX nochmal

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: