Bewerte das sysProfile von MuTu_MaNkan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
aiXx
11.01.2010,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn ich zu hasue bin dann schau ich gleich mal nach...naja ich warte erstmal bis ich thor's hammer hab...weil ich denk mein asus isn bissl überfordert...ich sag nur 93°C :D
naja wie gesagt bei 4,275 GHz prime stable :D 4,388 GHz superpi-stable :) ...geht schon ab :D

max.
11.01.2010,
00:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hossa, wie kriegst du so einen 3DMark06 Wert hin? : / ich hab eine ähnliche Konfiguration und lieg 2000 Punkte drunter. Falls du MSN hast, würde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen: max.18@live.de

Gruß max.

aiXx
10.01.2010,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

neue benchmarks :) superpi @ 4,388,6 GHz und 3dm06 @ 4,275 + graka oc

*muhahahaha*

schau mal vorbei und bewerte :)

aiXx
06.01.2010,
00:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die komplimente an mein schuckelchen^^

höhere VID = höhere elektrische Güte der CPU *das gefällt mir*

joar...schein wirklich n glückgriff gemacht zu haben...allerdings war er bei 4,275 GHz nich primestable...wär jetz mal intressant mit wakü oder sogar dice ;) ...dann würd ich vllt auch höher gehen...naja allerdings find ich wird meiner schon ziemlich warm...aber ich denk das liegt an dem kühler...bei umbau in den antec hab ich den kühler abgehabt...um fotos zu machen...und mit müh und not wieder dran bekommen...das befestigungssystem is echt kacke...deswegen wirds bald n Xigmatek Thor's Hammer *muhahaha* dann gehts ab *g*

aiXx
05.01.2010,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

achso :D dann kann ich ja lange suchen xD

also ich hab n VID von genau 1,2500 V...is das dolle viel?
was genau sagt das jetz aus ?

aiXx
05.01.2010,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fan control hab ich gefunden...aber hab eben das GESAMTE bios durchsucht...da steht i-wie nichts von VID...weiß auch nich...hab aber nochmal mit meinen 4,275 GHz ausgerechnet...das sind genau 1900 MHz für den RFSB...2000 is i-wann mal mein ziel...das wären dann 4,5 GHz...mit Lukü :D aber vorher kommt noch n vernünftiger CPU-Kühler...wahrscheinlich n Xigmatek Thor's Hammer der soll richtig gut sein...und da komm dann 2 ordentliche Lüfter dran...und dann passt das schon ;)
aiXx
05.01.2010,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klar bleib ich bei nvidia...hab mir ne GTX 380 vorgenommen...vllt mehr...mal schauen was die dinger kosten...

VID ??? was meinsten damit??? sagt mir nichts...
Vcore 1,34
VIN1 1,36
CPU FSB 1,42
VIN2 1,83

aber was mich jetz wirklich nochmal intressieren würde...kannst mal bitte schauen mit wieviel rpm der 40mm fan dreht? also der fürn chipsatz...meiner schwankt immer zwischen 11228 und 18052rpm....meistens 18k find das is n bissl viel...und der macht gewaltig krach...

aiXx
05.01.2010,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die klasse bewertung :D

ehm im bios sind so 1,36 oder 1,375 eingestellt weil ich letztens mal n krassen prime run machen wollte...läuft aber auch mit 1,25 auf 3,6 GHz aber wehe ich mach dann was aufwendiges (crysis oder prime) cod 4 läuft noch mit 1,25 V...

cpu-z zeigt mir jetz 1,336 V an...damit isser 32 stunden prime stable (hab dann abgebrochen) bei 1,35 isser nach ca. 4 stunden abgekackt

warst du mit deinem sys schon mal jenseits der 4 GHz marke? ich war schonmal bei 4,275...mit 1,4 V hab mich dann aber nich weiter getraut...

aiXx
05.01.2010,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey...schönen sys...beste cpu ;) bestes mobo! und dein ram is auch super...unsere monitore sind auch eng verwandt :D nich schlecht :D...nur was die graka leistung angeht bist du mir (noch) um welten vorraus :D
schöner modding bereich...kommt mir i-wie so vor als bist du auch von evga überzeugt....die sind wirklich klasse :)

gruß aixx

Lets play
05.01.2010,
17:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
nen sehr schönen Kasten hast du da.
Was mein SLI angeht muss ich dir sagen, dass bei mir leider nicht sehr viel passiert ist, GTA IV hatte grad mal 10 Frames mehr und in benches ist auch nicht sehr viel passiert. Allerdings hast du ne GTX285 drin ich "nur" ne GTX260, aber egal trotzdem der Rest stimmt ja, hast da nen echt feines System.
Achso ja dein M&M ist auf meinem Monitor nen bisschen zu breit, hat nicht jeder nen 24"er.

Gruß: Lets play

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: