Bewerte das sysProfile von Devil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
12.10.2018,
20:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Devil

Ich lass dir heute 4 Sterne da.

- Mir fehlen hier einfach mehr Bilder von deinem System...
- Trotz " k" CPU hast du scheinbar nicht übertaktet? Klär mich mal auf bitte (:
- GPU kein OC?

OC ist ja kein "muss" aber eher nicht genutzte Leistung... Daher verstehe ich es nicht warum sich sich eine "K" Cpu und eine gut übertaktbare GPU kauft und die Mehrleistung nicht nutzt..


-+ Wozu hast/ brauchst du 32Gb Ram?
Das ist massig (habe ich ja auch)

+ Aktuelle Hardware
+ Piclines
+ M&M Bereich (gerne noch ausführlicher)
+ Benchmarks

Ich lass dir gerne den 5ten Stern später da

Bis dahin beste Grüße und weiter so
d4ddy

ArdaDaMarda
06.02.2017,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Danke für deine Bewertung, ich sehe wir haben ähnliche Hardware, gefällt mir :)
Habe jetzt ein paar Bilder hochgeladen extra für dich :P

Grüße!

Inevi7able
06.02.2017,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

sehr schickes System hast du dir da aufgebaut. Der 7700K macht einen super Eindruck, genauso wie dein Maximus. Aber gut ist auch ein ROG. =D
Die GTX1070 ist ebenso eine klasse GPU, aber was ich besonders schön finde, ist die Version, die du gewählt hast. Die Strix Serie ist Spitze und vor Allem wegen Aura ein echter Hingucker.

Auch die Optik ist dir gut gelungen, die Alchemy mit RGB passen einfach perfekt. Dein Profil gibt sehr viele Infos preis, was ich wirklich klasse finde.

5 Sternchen sind selbstverständlich! =D

Schnulli95
30.11.2011,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Schönes Profil und dein Spinnenthema gefällt mir sehr gut, mach weiter so.
PS gibt auch ***** Sterne.

MfG Schnulli95


Messi schrieb am 30.11.2011, 14:35:
welche Spinnen?

o0 DeaK 0o
19.11.2011,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Maschine hast du dir gebaut..So ein GPU Umbau wie du ihn gemacht hast steht demnächst bei mir auch wieder an; )(aber mit einer 580er)..

Dein Profil ist auch ToP, würde vielleicht nur den M&M-Bereich noch etwas verschönern, ansonsten 1A.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Starfox
17.07.2011,
00:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schöne Komponenten hast du Dir zugelegt.......ein keiner aber starker I5 mit einem Monsterkühler, eine starke overclocked 570er die du noch mit einer Arctic Cooling Xtreme Plus ausgestattet hast....finde ich klasse....hatte ich auch und war sehr sehr zufrieden.
Klasse Wahl... und zuletzt hast du dir noch einen schönen Corsair-Tower zugelegt.
Find ich super....eine SSD hast du dir auch schon zugelegt, die das Windows mal ein wenig in Schwung bringt.
Dein M&M Bereich hast du auch mit Informationen gefüllt, so muss das dein.....weiter so
Würde mich freuen, wenn du mich auch bewerten würdest, vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein Profil oder System und wenns Dir gefällt unterstützt du mich vielleicht mit ein paar PDM-Punkten :-)
gruß
Starfox

Meratheus
16.07.2011,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Wahl der Hardware und tolle Kühlung. Um das Gehäuse bist du zu beneiden ;)

5*

MfG Meratheus

ph1driver
16.07.2011,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Dein SYS gefällt mir auch sehr gut. Da gibbet glatte 5 zurück.


Messi schrieb am 16.07.2011, 19:43:
danke!

HellAngel
28.04.2011,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da gibt es mal 5* für die Hardware und das Mördergroße Case


Messi schrieb am 28.04.2011, 12:31:
Danke...

dorow
09.08.2010,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Schon sehr guter Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellAngel
- WSSDackel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: