Bewerte das sysProfile von US ARMY...

US ARMY lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Nebukad
07.07.2011,
21:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zum Thema EIST und C1E:

Dir wird (z.B. in CPU-Z oder AISuite) auffallen, dass sich dein Prozessor, wenn nicht ausgelastet, heruntertaktet. Diese Taktsprünge werden zum Problem, wenn du hart overclocken willst (>4,8GHz). Daher solltest du diese beiden Funktionen ausstellen, wenn du höhere Taktraten erreichen willst. Du findest die Einstellungen im EFI-Bios unter "Erweitert" und "CPU-Features". Denke aber bitte daran: Sind die beiden Mechanismen aus, taktet dein Prozessor IMMER mit Turbo, also maximalem Takt. Für ein paar Benchmarks kein Problem, aber auf die Dauer wird er zu heiß. Wenn du das nicht dauern an und ausstellen willst, kannst du dir einfach mit Asus O.C.-Profile 2 Profile erstellen (im Bios unter "Anwendungen"), dann kannst du schnell hin und her einstellen.

Warlock0601
07.07.2011,
15:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast du,und auch das Sysprofile ist 1A.

5 Sterne

Hangman92
07.07.2011,
14:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt schickes System, bis auf die Kabelverlegung gibts echt nichts auszusetzten.
Ich würde auch sagen das sich ne SSD auf jeden fall gut machen würde

Nebukad
07.07.2011,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr!
(P8P67Deluxe+2500k+Fermi FTW^^)

Aber:
- Da muss ne SSD rein, ausnahmsweise hat der Leistungsindex Recht.
- Mit 4,5 GHz sollten 30000 Punkte bei 3dmark06 drin sein. Schalt mal vor'm benchmark alle sachen wie antivirus etc. aus.
- Dein CPU-Kühler ist ja nicht gerade schwach, da kann du für den ein oder anderen Benchmark schon über 4,6 GHz gehen. Ich selbst komme mit der Kombo auf 4,7GHz ohne weiteres und für 5GHz muss ich EIST und C1E abschalten, dann läuft das auch stabil.

Grüße

Nebukad

Nike89
26.06.2011,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

echt hammer system, hast echt eine gute wahl getroffen, damit hast du erstmal eine weile ruhe...

mach weiter so...

5*

Mfg nike89

mister_x_1979
21.06.2011,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys muss aber meinem vorredner zustimmen der performancegewinn ist enorm bei einer ssd und ihr geld wert 5*
Shadowchaser
21.06.2011,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Gratulation zum neuen System. Geht ja richtig ab! Habe jetzt auch die selbe CPU und nen ähnliches Board.

Jetzt fehlt bei dir eigentlich nur noch ne SSD. Ich habe es nicht bereut das GEld bei mir darein zu invstieren. SUper Performance!

CU

=MR-C=KinG[GER]
21.06.2011,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
sehr tolles System mit schöner Opik und genug Leistung !
Die Graka und das Gehäuse kommen mir bekannt vor........... ;-)

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

GAME--CLUB
21.06.2011,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System hast du da :) gefällt mir richtig gut ! Ein sehr schönes Gehäuse mit genau so toller Hardware ! Und die Phantom Graka, zum verlieben !!

Klare 5*

Reknarock
13.06.2011,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön :D
So wird also mein Kühler auf dem Mainboard aussehen ;) (habe den Super Mega erst bestellt, dürfte bald kommen)

Ich bin immernoch sehr über den i5 erstaunt, der lässt sich nämlich fast überall erstaunlich weit übertakten.

Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen ;-) mach einfach weiter so...

mfg Reknarock

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: