Bewerte das sysProfile von Pommes_may0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
mister_x_1979
09.01.2011,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys mit geiler amd graka und zwei ssd 5*
gaini
09.01.2011,
07:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ein sehr schönes system...
was mich an deinem system stört sind die bilder von deinem system und hardware teilen und wie sie verbaut sind...
und dein profiel wirkt als wenn es einfach mal schnell hingeklatscht wurde....bloß schnell fertig...
gebe dir aber noch ma 5 sterne...gerade so


stemei007 schrieb am 09.01.2011, 20:15:
hmmm,recht großzügig von dir danke........;)

ATI Gott
11.10.2010,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordendlicher Rechner: 19 Tausend Punkte bei 3D Mark 06 sind nicht wenig ;) Und viel Respekt für die 2 (!) SSDs! Bisher haben nur weniger eine :D
X68-Matrix-XLC
11.10.2010,
12:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Pc und Gute Hardware+Schöne Bilder und Top Profil
CzkOtay
11.10.2010,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern - auf die SSD's kann man schon ein bisschen neidisch sein ;) Die GraKa hast ja auch ganz schön hochgezüchtet.
Definitiv 5 Sterne.

Gruß CzkOtay

Pc Aendu
11.10.2010,
05:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wau ne geile Kiste!! die geht ja ab,genügend Ram SSD alles wo auf dem aktuellen stand ist! da haste sicher freude damit!!klare 5 ***** verdient

MfG Pc Aendu

Tricky Niki
03.10.2010,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und gutes Profil! Ein paar Piclines fehlen vielleicht noch ;) Sonst passt alles 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Ollieee
12.06.2010,
02:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

AMD FAN
02.03.2010,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jetzt weiß ich auch warum bei mir der Leistungsindex mit 5,9 Schluß ist, tortz RAID Verbund von HDD's ;o)

Tolle Intel Kombi mit Mainboard+CPU+SSD, warum so bescheiden mit der Leistung von 60%...da sollte doch mehr Rechnerpower dahinter stecken, oder?!

pokerface170
26.02.2010,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, aber es fehlen noch Bilder vom PC selber!
Sonst is alles in ordnung
schöner M&M Bereich
schöne Hardware
VIel Spaß noch
gruß pokerface170

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: