Bewerte das sysProfile von freaktechnik...

freaktechnik lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
ImHeath3
19.06.2011,
23:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ansich ein sehr gut aufgebautes System. Ist der Monitor nicht etwas zu klein zum Spielen? . Frage zum Internet Provider: Ist das ein Deutscher anbieter? Wenn ja wo hat der sein Sitz. Sunrise habe ich noch nie gehört


freaktechnik schrieb am 20.06.2011, 07:04:
Ja, der Monitor ist etwas klein. Doch seh ich immer alles was ich suche...
Der Provider kommt aus der Schweiz.

Starfox
11.06.2011,
00:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich schöne Hardware hast du.....nur leider sind es ein wenig Bilder ;-)
Zeig mal mehr.....Piclines auch etwas bearbeiten und geilo ist dein Profil.
Ich seh, du hast den Xigmatek Phanteon, sehr schöner Midi-Tower, hatte ich auch, nur bei mit ist die Lüftersteuerung nach kurzer Zeit flötten gegangen. Schmort schnell mal durch, wann man nicht aufpasst.
Wie gesagt, mehr Bilder wären echt schön, würd gern mehr vom Case mit der Hardware sehen.
gruß
Starfox


freaktechnik schrieb am 19.06.2011, 15:10:
SO, habe erste Bilder hochgeladen - mehr folgen!
Zum Thema Pantheon: dessen Lüftersteuerung geht häufig kaputt, die der LED-ein-aus-Schalter nur mit Lüftern desselben Channels betrieben werden sollte. Denn der LED-ein-aus-Schalter unterbricht die Stromversorgung zu den LEDs nur. Und somit verbindet er Stromkreisläufe, wenn Lüfter beider Channels am LED Schalter hängen.

Bad_Boy
10.06.2011,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ey Alda...deine Hardware is ja mal Geilo.Mein kleiner Bruder is doch flügge geworden ;)
Was ich soweit sehe gefälllt mir.An deinen Pics sehe ich.... Du kannst mehr.
Gut Ich Pack Deine HW,aber die beseren Pics hast DU ;)
Darum sach ich mal 5 Stars... und Du bist der King !!!
Ich verneige mich vor dem King !!!

See You next time... Your Bad_Boy !

BlueFortress
09.06.2011,
23:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mit CPU und GraKa liegst Du leistungsmäßig sehr weit vorne - Volltreffer!
Das Pantheon-Case ist auch eines der schönsten - da lohnt es sich, auch innen alles gleich schön clean zu verlegen. Wahrscheinlich bist Du aber noch in der Bauphase ;-)
Ein paar Tips kann ich Dir vielleicht jetzt schon geben:
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Nimm dann ein Stativ oder lege die Kamera auf irgendeine feste Unterlage. Kleiner Aufwand, aber große Wirkung!
Und mach bei Gelegenheit mal ein paar mehr Benchmarks, wäre sehr interessant.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


freaktechnik schrieb am 10.06.2011, 20:16:
Vielen Dank für deienn Kommentar.
Die Fotos dieser Konfiguration werde ich mit der DSLR schiessen, die aktuell aufgeschalteten sind mit der Handykamera meines Desire HDs oder dem SE C905. Stativ habe ich leider nicht. Um ohne Blitz zu fotografieren muss es auch noch genug hell sein,was es um 20 Uhr definitiv nicht mehr ist... nur so...
Benchmarks werden, wie in der Antwort auf Holgers Kommentar erwähnt folgen, wenn ich wieder ein Windows System zur Verfügung habe.

König Kacke
09.06.2011,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Warum hast du denn nicht den 2500 "K" verbaut? Denke der offene Multi kommt beim OC doch recht gelegen? Ich mein teilwiese kommen die Jungs ja hier mit 4,5 unter Luft (!!!!!) um die Ecke und rühren mal kräftig die Benchmarklisten durch!
Da könntest du doch mitmsichen! Wahsninn was Intel da gemacht hat, oder? Aber...auch so hat du eine sehr potente top aktuelle Intel CPU! Machst du denn noch ein paar Benches? Find ich immer cool, weil man daruch seinen Rechner "klassifizieren" kann. Aber im Endeffekt kommt es doch darauf an wie die Games performen und das dürfte bei dir dicke im grünen Bereich liegen! Sehr schön!

Würd mir noch mehr BIlder wünschen! Gerade viele Bilder machen das Profil ja erst richtig interessant!

Und nicht vergessen:
Du hast PDM Points zu vergeben ;)
Also sieh dir mal in Ruhe den aktuellen Wettbewerb an, meine Empfehlung an der Stelle wäre das Profil von Blue Fortress! Kannst ja für ihn voten wenn du möchtest!
Ich habs bereits getan ;)

Gruß Holger


freaktechnik schrieb am 10.06.2011, 20:08:
Warum ich nicht den K verbaut habe? Keine ahnung.. weil ich ihn nicht bestellt habe. Warum ich ihn nicht bestellt habe? Dachte mir so: OC... nein, das tu ich dem nicht an. ausserdem ahbe ich den Referenzlüfter drauf. Und der hat dann doch nicht die beste Kühlleistung.
Benchmarks? Klar... wenn ich wieder ein funktionierendes Windows habe...

Thunder1978
09.06.2011,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy du,

In dem ersten Bild sieht es sehr leer aus. nach deine angaben haste einen Leistungs starken Rechner. würde mich freuen mehr zu sehen in dein profil.

Gruß Thunder

schau doch mal vorbei eventuell ein Kommentar oder Punkte zum PDM.

ujmoskito
27.06.2010,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal Danke für Deinen netten Kommentar!

Unsere Systeme haben ja tatsächlich eine Gemeinsamkeit: Das Soundsystem! Eine sehr gute Wahl und für den Klang am PC absolut überzeugend.

Von den Leistungsdaten her gesehen ist die Konfiguration sicherlich für aktuelle Spiele nicht leistungsstark genug, macht ja nichts. Muss ja nicht jeder gleich einen Hexacore besitzen. Ansonsten solltest Du vielleicht die Auswahl Deiner Bilder nochmals überdenken, vor allem der "Kabelsalat" ist nicht besonders gut anzusehen. Auch der M&M Bereich ist noch sehr ausbaufähig, bitte noch mit Leben befüllen!

Trotzdem schön zu sehen, daß Du Dich mit der Thematik sein System hier vorzustellen beschäftigt hast, jetzt heisst es: Weiter machen!

Für den Anfang vier Sterne von mir.

Gruß, ujmoskito


freaktechnik schrieb am 24.08.2010, 22:53:
Nunja, einen Quad oder Hexacore muss man erst mal vermögen, schliesslich bedeutet das in meinem Fall, dass fast das komplette System erneuert werden muss.

Das Leben wird kommen. Tröpfchenweise.

Ouli
05.01.2010,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

uiuiuiuiuiui

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- INTEL
- sandroso19






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: