Bewerte das sysProfile von Alexya...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
finado
10.10.2008,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey super System ! Wir würden uns über Bilder und einen M&M bestimmt freuen ^^
Mach weiter soo die Hardware stimmt ja schon !

MfG
finado

Ich würde mich über PdM punkte freuen

ChrisMcD
22.08.2008,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey bist ja auch hier unterwegs *G* schönes System ;) und was hast du mit Profil ausbau gemeint?
Bismark
04.03.2008,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist 1A. Deine Grafikkarte allerdings ist auch nicht besser als meine, der einzige unterschied ist die Schnittstelle aber das wars auch schon. :-)
supermajanni2
27.02.2008,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes sys gefällt mir aber wie schon von mspro gesagt die Graka aber wenn de sagst das es eh nur zur Überbrückung is 5Sterne *würd mich über ne Rückbewertung freuen*
mspro
24.02.2008,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC. Solide Zusammenstellung.
Lediglich deine Grafikkarte könnte etwas besser sein.

PS: Mach noch ein paar Bilder deines PCs!

Gruß


Alexya schrieb am 25.02.2008, 10:35:
Danke. Bei der Grafikkarte warte ich erstmal noch ab wie die neuen GeForce 9 werden, die 8600 ist so gesehen nur eine Lückenbüßer Lösung da ich von AGP auf PCI-E umgestiegen bin. Das mit den Bildern ist wie gesagt so eine Sache, meine Handycam macht nämlich keine tollen Bilder, und eine Digicam habe ich nicht.

Marcinater
24.12.2007,
11:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys. Bilder würden auch nocht gut in das Profil reinpassen.

lg Marc


Alexya schrieb am 25.12.2007, 11:29:
Bilder ist so ein Problem, ich könnte wie viele andere auch nämlich nur Präsentationsfotos der Hersteller einstellen.

NO1R*
17.12.2007,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP system..einfach geil...nice gehäuse
KLAR, 5 Sterne...
NO1R*
PS: freu mich über bewertungen



Alexya schrieb am 24.12.2007, 10:30:
Nice Gehäuse? Das CS-601 ist doch schon so alt ;) Oder meintest du aus genau dem Grund? =)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ChrisMcD
- Alexya-Net






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: