Bewerte das sysProfile von LittleVan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
10.06.2011,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Little Van!

Wie ich lese bist du erst krüzlich vom 775 er umgestiegen, richtig?
Auf jeden Fall hast Du da eine sehr gute Wahl getroffen! Ihr glücklichen Sandy Besitzer könnt ma mal so mir nichts Dir nichts auf 5ghz takten...unter Luft versteht sich. Wow, einfach cool was Intel da geschaffen hat!
Was sagst Du denn selber dazu? Der Unterschied dürfte dich umgehauen haben, oder?

Mach doch mal ein paar Benchmarks, wäre interessant! Die 285 dürfte doch noch genug Power haben um ein paar ordentliche Ergebnisse zu erzielen!
Kommt den GPU Technisch auch bald was neues ins Haus? Wenn ja, was wird es denn schönes ?

Auch deinen Innenraum hast Du mit der nötigen Sorgfalt verkabelt. Sie sind zwar nicht gesleeved aber dennoch schön verlegt! Und das mit dem Sleeven kannst du ja jederzeit angehen, hast du schonmal drüber nachgedacht?

Mach aber unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Vor allem sehe ich Du hast eine Rote Kathode verbaut...es gibt aber kein Bild dazu :/

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Rechner!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke



LittleVan schrieb am 10.06.2011, 21:56:
Hi BlueFortress,

Danke für deine Bewertung.
Ja ich bin vor kuzem vom Sockel 775 auf 1155 umgestiegen und ich muss sagen die Leitungssteigerung ist der hammer.

Beim GPU wollt ich auf die nächsten nvidia oder amd warten.

Die Kabel von dem Netzteil werden aufjedenfall noch gesleeved und der rest der kabel.

Werd auch morgen mal dein Profil anschauen.

mfg

gaini
11.01.2011,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gute leistung und hardware ist auch gut...zwar nur 2 kerne aber den E8600 auf 4GHz...nich schlecht ich hätte angst um meine cpu
aber vieleicht holst de dir ja bald ne neue...die neuen sandy cpus von intel sind auch spot billig
der i7 mit 3,4GHz kostet nur 297 us dollar
und wie schon bemängeld fehlen auch die bilder...du hast zwar geschrieben das die bald folgen werden aber wenn man bedenkt das de das profil schon über ein jahr hast ist das schon keine entschuldiegung mehr
aber ich drücke ein auge zu und gebe 5 sterne


LittleVan schrieb am 11.01.2011, 12:56:
Danke für deine Bewertung.
Ich habe das Profil zwar schon ein Jahr aber ich habe jetzt erst richtig angefangen es zu bearbeiten.
Den core i7-2600k wollt ich mir ende febuar holen deswegen mach ich die bilder erst wenn ich mein neus system haben und ich takte ihn wahrscheinlich auf 4,5GHz

XFX_PCx
08.12.2010,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
ERSTER! ;D

deine hardware schaut ok aus... der DuoCore ist super... sehr schnelles Teil und dann OC.. top
Ein Paar Bilder wären wünschenswert!
Also mach weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx


LittleVan schrieb am 11.01.2011, 02:15:
Danke die bilder werden bald folgen


LittleVan schrieb am 11.01.2011, 02:17:
Ich Empfehl dein Profil auch weiter ist echt klasse

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_PCx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: