Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
4 Way SLI
27.06.2011,
07:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für den komment kanst net lesen
mister_x_1979
24.06.2011,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys mit ordentlich graka-power 5*
König Kacke
24.06.2011,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Ja, dass ist so eine Sache. Ich spiele halt immer mit dem Gedanken mir die zu bestellen. Also halt gleich zwei Stück -.- Obwohl es sich ja eigentlich nicht wirklich lohnt. Klar, die neue hat etwas mehr Power (und in dem Falle das doppelte an V-Ram), aber dafür dann mal eben 1300 Taler zu blechen...ist verrückt. Ich will die eigentlich nur haben weil die so schön aussieht :) Ich denke ich muß mich einfach zwingen nicht mehr bei Alternate und Caseking zu surfen (weißt Du ja sicher selber, was will man nicht alles haben)...und einfach noch warten. Und naja, was ich für die "alten" nehmen sollte...weiß nicht. Aber ich denke, wenn ich eines Tages verkaufe...dann zu einem super Preis. Hauptsache ich muß mir die nicht in den Schrank legen und jemand anders hat seine Freude damit...ich meld mich wenns soweit ist!

Gruß Holger


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 24.06.2011, 17:55:
alles klar holger.
danke fürs feedback, hast ein echt traumhaftes profil und ein geilen pc.
lg

Xen_3.8
23.06.2011,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mein nick ist Xendrodon, Adde dich aber schonmal. Nur dass du bescheid weißt ;)

Gruß Xen

Starfox
23.06.2011,
04:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schickes System.....das reicht zum Zocken in Qualität.
Deine Bilder gefallen mit sehr im Profil....sehr übersichtlich und informativ.
Weiter so.
gruß
Starfox

MonsteR
23.06.2011,
02:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice hardware und coole case. 5*
Xen_3.8
22.06.2011,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Profil, tolle Hardware. Dafür 5*
Du oller BC2-Poser ;) Sollten mal ne Runde zusammen zocken!

Gruß Xen


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 23.06.2011, 01:58:
wenn die prüfungen vorbei sind gerne. adde mich mal oder schick mir dein nick

ujmoskito
19.05.2011,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yep, und die Probleme habe nicht nur ich sondern auch zum Beispiel alle meine Clanmember, welche eine Karte der nVidia 5XX Serie verbaut haben. Es liegt eindeutig an dieser Kombi! ATI Karten laufen derweil einwandfrei und stundenlang, ohne diese Probs. Goggle doch einfach mal nach "Crash To Desktop" oder "Freezes" bei Bad Company 2 und Du wirst sehen. Ist ja auch nur erst mal eine Übergangslösung bis im November Battlefield 3 erscheint. Ich hoffe, daß dieses Spiel nicht mit solchen Probs behaftet ist. Performance bedeutet mir nicht alles sondern es ist auch wichtig, daß ein Game störungsfrei läuft. Aber eigentlich ist es ja traurig, daß man gezwungen wird so zu handeln...

Gruß, ujmoskito


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 19.05.2011, 15:52:
hast recht. bei so einer investition sollte alles perfekt laufen.
viel "sorgenfreien" spass mit deim hammer sys

mister_x_1979
19.05.2011,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super sys mit ordentlich power 5*


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 19.05.2011, 15:50:
21 pdms dagelassen^^^.

König Kacke
12.05.2011,
00:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, VIELEN LIEBEN DANK Euch dreien!!!
Ich hätte NIE gedacht das ich es so weit bringen könnte....
Jetzt muß ich nur noch meinen Nick ändern....den kriegen mir zuviele in den falschen Hals -.- Das soll doch zum lachen sein...schluchz....

Ich bleib dran! Schön ausführlichen M?M Bereich hast du! Und vor allem so eine Chronik deines PC...find ich immer wieder cool. Manche zeigen ja hier ihre C64 und so Dinosaurier ;)

Also nochmal VIELEN LIEBEN DANK und eine gute Nacht!

Gruß Holger


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 12.05.2011, 00:49:
bin zwar nur einer^^, aber gern getan. viel erfolg beim pdm.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: