Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Christlichermensch
11.02.2011,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen Coolen Rechner hast Du Dir da zusammengeschraubt :)
Dein System gefällt durch ansprechende Optik und natürlich durch Mächtig Leisung !
Dein Profil ist auch cool erstellt.Dein M&M ist mal was anderes un gefällt.
Von mir bekommst Du mi freude gegebene 5 Stars,auch wenn 10 sein müssten :)
Ich habe leider keine PDM`s mehr,würde mich aber trotzdem über jeden von Dir freuen :)
Mach unbedingt weiter so! Besser is das !

Black Biturbo
11.02.2011,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal ein super System - Graka und CPU passen gut zusammen und die benches sind für ein single GPU system wirklich sehr gut.
Dein Profil ist fast gut, aber die reisen screenshots von den spielen kann man sich doch schenken - da weiß doch jeder wie die ausschauen, ansonsten ist der M&M Bereich sehr gut. Sehr schön finde ich auch, dass du am case wirklich selber gemoddest hast. Alles in allem wirklich gut gelungen - system und profil.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

muckie
10.02.2011,
20:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey find ich toll. Supersystem und eins interressiert mich sehr. Also ich hab den I7 860 auch schon gehabt und den bis auf 4,4 bringen können. Leider bin ich bei den Temps etwas vorsichter und hab dann aus gemacht, bringt Luftkühlung natürlich nicht mehr viel. Deine kleine Wasserkühlung hatte ich als Alternative in Erwägung gezogen. Mich würde interessieren ob du vllt weis wie die Temps bei 4,0 sind. Die sind ja so ziemlich jedem i7 860/870 primestable drin.

mfg


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 11.02.2011, 01:22:
mit ht so um die 70
ohne ht 10°C kühler bei 4ghz
lass ihn mit 3.7 laufen mehr braucht man nicht atm.

Alexius
04.02.2011,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

mUK
24.01.2011,
13:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, man kann sehen welche Version installiert ist wenn man z.B. windowstaste + Pause drückt dann steht das dort oben.... aber meines wissens nach gibt es noch kein offizielles ServicePack von Microsoft. Es gibt nachgemacht ServicePacks die alle Patches beinhalten die man sowieso bei Windows Update bekommt. Falls deine Version von Windows aus iergendeinem grunde keine Updates runterladen kann, kannst du ihm so weiterhelfen in dem du die inoffizielen Servicepacks von Winfuture usw. runterlädst.
Ansonsten hast du ein sehr schickes System, mich würde ja interessieren ob meine übertacktete gtx470 an deine 480 ran kommt oder sie gar überholt hat da ich die gpu um 40% übertacktet habe :)
MfG mUK

nipplexx
21.01.2011,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, geiles Profil mit sehr guter Hardware und bomben Bench. M&M sehr schön und ausführlich.
WOW...was für eine Internet Geschwindigkeit und Ping 0...H.A.M.M.E.R.G.E.I.L.
Folgendes...wir haben zu 95 % die selben CPU´s und Boards.
Kannst mal dein Setup gür 4,2 Ghz verraten, würde gerne mal testen.
Ansonsten alles vom feinsten.
Gruß aus LEV

775 Sockel Power
20.01.2011,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke danke aber mein i5 2500k ist schon bestellt und auch gleich neues board und ram kommen dazu...freu ma wie sau...mal sehn was es dann hergiebt.... :)
H.Modder
19.01.2011,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice pc/profil...
Hardware is auch top!

5* von mir

Schau doch mal bei mir rein

775 Sockel Power
19.01.2011,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön schön ..endlich nen guten vergleich zu meinen 3Dmark11 benchmarks. :)...mfg benche82
Office-Gamer
08.01.2011,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung mein Gamer-System findest du dort ~> http://www.sysprofile.de/id141809

Du hast mein Office System bewertet :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: