Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
0815
12.10.2010,
13:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung, ich hbe unten im m&m bereich ein orginal foto von meinem system, ist zwar nur ein handyfoto, aber ein foto :) ich selber mache mir da nicht soviel arbeit mit dem m&m bereich.

jetzt zu deinem system, deins gefällt mir sehr gut und dann noch als student solch ein system :) dafür gibt es auch 5 sterne von mir:)

LKrieger
11.10.2010,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung bei mir :).

Finde dein System auch sehr stimmig. Daher gleich mal 5 Sterne ;). Weil du unten geschrieben hast CPU-Kühler tausch für 4 GhZ und allgemein Wasserkühlung. Da würde ich dir wirklich eine komplett eigene raten. Damit meine ich keine komplett Geschichte von Corsair - sondern einzelne Pumpe, AGB, Kühler, usw... Erzielst du ein deutlich besseres Ergebnis damit.

Is nur mein Vorschlag - und wenn du möchtest kann ich dir auch gerne helfen dabei - musst du mich nur anschreiben ;).

Habe übrigens meinen Modding Bereich noch fertiggeschrieben.

MFG LK


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 11.10.2010, 20:57:
danke für deine angebotene hilfe. vorerst bin ich zufrieden, komm aber gerne auf dich zurück, wenn es mir nicht mehr reichen sollte. vllt auch beim neuen system. bis dahin

sascha19842010
11.10.2010,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
mister_x_1979
09.10.2010,
07:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer cpu und gpu da gibts nix zu meckern alles top 5*
XFX_PCx
08.10.2010,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

super System... genug power, schaut sauber und ordentlich aus.
Man sieht auch, wie viel ein Window den Rechner optisch aufwertet und der H70 schlägt sich ja auch recht gut.

also das gibt 5*

Gruss
XFX_PCx

Overclocker
08.10.2010,
20:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu diesem Rechner mit Profil muss ich auch mein Senf dazu geben :-D

Wobei...viel zu sagen gibt es nicht.

CPU-> oced und schnell!
Optik&Kabelmanagement-> Dafür, dass das NT oben verbaut ist mehr als nur gut gelungen. Allein hierfür sind 6 Sterne fällig!

Und bevor ich hier noch weiterlaber...geiles Teil, schönes Profil, 5Sterne! Weiter so!

olli9471
08.10.2010,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Hardware !! Leistung pur !! Gefällt mir ^^ 5 Sterne . mfg olli
hardwaremAx
08.10.2010,
20:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Corsair Wakü, passt natürlich auch sehr gut ins Bild ;)
hardwaremAx
08.10.2010,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit sehr feiner Hardware ;) Die Kabelverlegung hast Du auch gut hin bekommen, sieht ziemlich clean aus. Das Zalman schöne Kühler bauen kann beweist der 9700er LEd immer wieder, wenn man ihn sich ansieht.

lg

Kannst ja gerne mal vorbei schauen ;)

xFEARx3
04.10.2010,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal wieder danke =)
Hoffe du kriegst dein H70 bald, bin schon auf dein oc gespannt.

mfg fear =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: