Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Spiderbait
23.03.2017,
08:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer noch Top System.
Gruß lass ich dir auch da, danke für die Punkte, kriegst auch welche :)

Bilder bin ich am machen, hab derzeit noch Probleme mit meinen RGB-LED-Strips und die PSU-Shroud ist auch noch nicht fertig. Noch ein wenig Geduld ;)

dtm-insanity
23.03.2017,
01:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht mehr die aktuellste Hardware, aber immer noch absolut ausreichend. Schön aufgeräumt sieht es auch aus. Ich würde dir allerdings auch dazu raten, etwas an deinem Kabelmodding zu machen. Dennoch volle 5 Sterne von mir!
Spiderbait
13.11.2016,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der PC ist doch echt ein Augenschmaus. Sehr sauberes Build hast du da und ausreichend Leistung ist natürlich auch vorhanden ;)
Als Anregung würde ich Kabelmod vorschlagen ;) Eine schöne dezente Farbe könnte dem System bestimmt noch mal ordentlich einen drauf legen :)

Gruß Spider

Fieldrider
04.10.2016,
00:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Na, schickes, kleines System. aber mit der nötigen Performance, um auch etwas damit anfangen zu können :)
Am Profil fehlen vielleicht noch ein paar Bildchen in den Pic-Lines :-P

Danke übrigens für deine Bewertung :)
Joar, BF4 spiel ich jetzt momentan auf 2560x1440, alles Ultra und Auflösungsskalierung auf 200%, also quasi Ne gerenderte Auflösung von 5120x2880 (wenn ich das korrekt verstanden hab xD). Mit Vsync bin ich eig. immer an den 60 dran.
Ok, auf Operation Outbreak gingen die ab und zu mal auf 50 runter, mal schaun wenn ich die unter Wasser hab und nochn paar MHz draufkloppe :D

Hab dir mal ne Anfrage bei Origin geschickt. Bekommen wir bestimmt immer mal hin xD
Wobei ich mir BF1 allerdings nicht von Anfang an holen, werde erstmal ein paar Wochen warten und schauen wie es sich Entwickelt :D

RaptorTP
26.09.2016,
01:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den 3DMark11 Key :) scheint zu gehen.

RAM ist nur moderat OC und alle Bausteine sind direkt mit dem Kühler versorgt.
Und es gibt Karten die den Takt haben (sogar mehr) was mich in der Hinsicht beruhigt.

Es kann nur sein das ich ihn wieder auf STOCK stelle damit ich nicht so schnell ins PowerTarget renne .. echt verrückt wie weit die Karte im Benchmark runtertaktet .. :( unter 1850 MHz ...

Time Spy 5692
Fire Strike 14618

sooo .. muss unbedingt pennen gehen *G*

RaptorTP
25.09.2016,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Taadaaaa :)

der Wechsel ging jetzt doch schneller als ich dachte.

Hat mich effektiv 286€ gekostet .. aber gut - jetzt hab ich erst mal Ruhe und ordentlich POWER.

Hab eine echt super leise Gainward GTX 1070 Phoenix.
Lief Out of the Box mit 1911 MHz.

Hab den Boost jetzt auf 2000MHz gesetzt. RAM erst mal "nur" auf 4200 MHz

Karte ist sogar bei manchen Games etwas unterfordert - wahnsinn :)

Gerry_N2o
06.08.2016,
06:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erster test abgeschlossen
Gerry_N2o
01.08.2016,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

jaa mal sehen ab ich 2 erwische laut info gibt es nicht viele
RaptorTP
19.07.2016,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei nen Kollegen hatten die bei einer Asus GTX 580 garkeine Kühler aufm RAM.
Der hatte mit OC auch nix am Hut. Naja - Karte ist auch am Speichertod eingegangen.

Bzw. Desk geht noch alles <-- ich hab sie jetzt als Deko hier :)


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 19.07.2016, 22:33:
japp die 480 hab ich auch noch irgendwo rumliegen.

RaptorTP
19.07.2016,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kurz zum Thema Netzteil - hättest du jetzt geschrieben - ich hatte mal 2 GTX 480 drin, dann hätte ich es verstanden ;) ab sei es drum.

Oh ! .. ich hab gerade mal nach der GTX 480 geschaut .. 320 Watt .. HOLY MOLY !

Nvidia hat also auch mal ordentliche Stromfresser gebaut .. alter Schwede.

Gut, die CPU dazu sind wir schon mal bei 420 Watt ohne OC. verrückt


Was ich eigentlich loswerden wollte,
die GTX 970 kommt durch das etwas "breitere" FullHD durch das 21:9 Format schon ab und zu an ihre Grenzen.

FarCry 4, Witcher 3, das neue DOOM - da kann ich nicht mehr alles aufdrehen.

Je nach dem was AMD so raushaut - liebäugle ich bisher eine GTX 980 Ti

Also am besten gebraucht .. mal schauen wann, wie und wo ich zuschlagen werde.
Momentan fehlt sowieso das Geld.

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: