Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
lifestyle
07.07.2010,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig altes Gehäuse finde ich aber mal Cool, ich bild mir ein ich hab gegen dich schon mal BFBFC2 gezockt mhhhh, aber na ja bekommst aufjedenfall 5*, na ja und zur Hardware braucht man ja nix sagen

MFG Basti

ZtaKy
03.07.2010,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar und Hilfe beim NT.
Du hast richtig geile Hardware! Ein neues Gehäuse wäre das einzige was noch fehlt dann wäres Perfekt. Der Seitenlüfter tut der Graka ja was gutes ;-)

sanderdrummer
20.06.2010,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schlicht aber schön gemacht :).
Hat ein bisschen was understatment
kommt immer gut :).

Gefällt mir

m4Tze
16.06.2010,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und die PdM-Punkte!!

Hast auch ein sehr schönes System und Profil. Hat ordentlich Bums! ^^

Zum Spiegel, also ich hab da im Baumarkt ne Kristallspiegelplatte gekauft und nen ganz normalen Glasschneider! Ist zwar etwas schwerer die zu schneiden und zu legen aber dafür ist das Ergebniss sehr gut. Bei der Folie ist es eigentlich genau verkehrt. Das legen ist sehr einfach aber das Bild ist nicht so klar und scharf wie bei einer Spiegelplatte. Also wenn du gut in Glasschneiden bist und/oder einen kennst der das kann würde ich dir aufjedenfall die Kristallspiegelglasplatte empfehlen.

Im Internet gibt es auch einige How-To´s wie man Glas richtig schneidet. So hab ich das auch ganz gut hinbekommen.


Gruß, Karl!


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 16.06.2010, 19:05:
thx, jetzt weiß ich bescheid

FBI_Austria
16.06.2010,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unbedingt ein neues Case besorgen, sonnst alles super high end, nur das Gehäuse
passt wirklich garnicht ins Konzept.

HITMAN868
16.06.2010,
06:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lasse dir 5* mal da.
ujmoskito
10.06.2010,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ups! Gruß an Tante Edit: Meinte natürlich Intel i7-860!
ujmoskito
10.06.2010,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein wunderschönes Sockel 1156 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und fein aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein Phenom I7-860 und dazu eine GTX480, das verspricht gamen in höchsten Auflösungen, top! Um dem Ganzen noch den Feinschliff zu verpassen würde ich mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, ich hatte das Gefühl die CPU-Leistung hat sich verdoppelt!
Auch Dein Sysprofile glänzt durch detaillierte Hardwareangaben und qualitativ hochwertige Pics im Bilderbereich. Mehr davon! Und wenn Du noch irgendwann Zeit und Lust findest, dann peppe mal Deinen M&M Bereich auf, da ist momentan noch Luft nach oben vorhanden...
Trotzdem hat es mir sehr viel Freude bereitet auf Deinem Profil zu verweilen und selbstverständlich lass ich Dir meine 5 Sterne da.
Gruß, ujmoskito


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 11.06.2010, 01:07:
thx

Swonte
31.05.2010,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Graties Push :-))

Gruß Swonte


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 31.05.2010, 20:54:
kein Ding;)

Deswribilator
26.05.2010,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System !!!
habe auch eine GTX 480 ;-)
auch von mir 5 Sterne ;-)

Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: