Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
KillerSpieler2010
26.05.2010,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein geiler intel rechner mit dem i7 860 und der GTX 480. Fettes board guter und völlig ausreichender RAM, also ich bin begeistert. Nur, das Gehäuse, also das passt echt nicht zu deinem super rechner. Da würde ich dir mal ein neues empfehlen. Aber sonst hast du einen tollen rechner mit schneller hardware, schönem monitor, und gut zusammen passenden komponenten. Weiter so. Klare 5 Sterne. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 26.05.2010, 12:02:
danke anke;)
ja das gehäuse, da ich es aber schon lange habe und mein vorgänger auch schon drinne schmoren musste, ist es mir ans herz gewachsen auch wenn es net der burner ist;)

BADik
26.05.2010,
11:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Bin sehr beeindruckt! Weiter so! Klasse System!
Pc Aendu
26.05.2010,
09:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein I7 ist einfach immer wieder klasse!auch Ram hast du mehr als genügend wirklich Top!das Profil selbstverständlich auch,5 Stars

Gruss Pc Aendu


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 26.05.2010, 10:51:
jo find ich auch;) thx

SkillerTheKing
20.05.2010,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung
der cpu kühler (CoolerMaster V8) wie der name schon verät ist em V8 Motor nachempfunden ;-)
meinste des würd sich net lohnen ne gtx470 zu holn
ich mein die treiber sin ja auch nicht wirklich ganz ausgereicht also ich denk mal schon das da noch was geht von der leistung her


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 20.05.2010, 23:29:
der Leistungszuwachs wird minimal sein.
schau halt einfach mal auf computerbase oder pcgames hardware nach benches....
Ich hab immer ein ziemlich gutes Sys und halt das solange aus bis nichts mehr geht... dann wird aufgrüstet. dein sli vebrund macht doch ordentlich druck oder nicht?

SkillerTheKing
20.05.2010,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey geiles sys und geile graka ;-)
ich hol mir die gtx470 bi8ss in 3wochen oder so
ist die gtx480 eigendlich wirklich so laut wie sie alle schreiben

würd mich über einen besuch freuen
gruß tobi

C0SM0S
20.05.2010,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geile Kiste! Und schicken M&M-Bereich! Hammer Grafikkarte! Zudem noch eine Frage zur Grafikkarte, habe gehört das die Turbinen ganz schön konkurenz macht, stimmt das? oder würde es sich Lohne sich eine anzuschaffen?

MfG C0SM0S natürlich auch 5 Sterne! echt Klasse!


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 20.05.2010, 20:11:
nee die Lautstärke geht i.O. Weiß auch net was die alle wegen der Lautstärke nörgeln. naja habe jedoch auch direkt neben graka ein 120 mm lüfter der sehr viel warme luft direkt rauszieht.

Matrix-x345
19.05.2010,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System mit viel Power und GTX 480 und Tollen Bilder
Ollieee
16.05.2010,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner mit viel Nevau hast du da. Top Hardware mit satt Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern und schönen Umbauarbeiten.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Mulder1983
12.05.2010,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönen System, vor allem die 480er macht einen guten Eindruck ;-)
Frontliner II
12.05.2010,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haben anscheinend den gleichen RAM :P Die Latenzen könntest du im Bios noch auf 7,7,7,20 eisntellen, sind auch im XMP so verankert. Es sei denn die Latenzen sind so gewollt um ihn zu schonen. Dann hab ich nix gesagt =D Der rest der Hardware ist auch Top, vor allem die GTX 480 macht bestimmt ordentlich Dampf. Case ist gut Beleuchtet und recht aufgeräumt, sieht gut aus.. 5 ***** Sterne von mir!

Gretz Fronti


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 12.05.2010, 21:46:
mit 7-7-7-20 er Latenz stürzen bei mir Spiele ab. K.A warum. Deswegen hab ich die 9-9-9-24:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: