Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
HyperXG15
20.04.2010,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

ich helfe dir zu den 1000^^

So.... sehr Leistungsstarkes System. Ich dachte erst so ne ''Olle'' Möhre wegen deinem Case, aber die Optik täuscht..

weiter so
5*

lg HyperX


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 20.04.2010, 23:15:
hahaha Ziel erricht. aber so schlimm sieht es doch auch net aus..

Next Trap
16.04.2010,
04:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!
Dein PC sieht auch sehr nice aus und das blaue Innen am meisten. :D

chrissy_2010
15.04.2010,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Recht gutes Rechenteil mit Dampf unter der Haube. Nur die Graka... die könnte doch mehr bringen als 6k im 3DQuark!!!!


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 15.04.2010, 23:05:
lol hast recht.
hab die auch wieder verkauft für 100 €uronen.
ich muss leider noch warten bis der dampfhammer von nv rauskommt (wenn überhaupt irgendwann endlich mal ...).

Papzt
05.03.2010,
08:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin. erstmal schönes system haste da. mehr als ausreichend für alle spiele usw die im moment so auf dem markt sind. BFBC2 hab ich auch und ich hatte auch das prob mit den servern. ich musste nur punkbuster neu installieren und die windows firewall hat dazwischen gehauen obwohl sie eigentlich aus sein sollte...naja probier es mal aus! es lohnt sich echt genial das spiel.
Ach 5 sterne von mir
MfG Papzt


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 05.03.2010, 10:27:
danke hab es hinbekommen
musste BBC2 updaten aus verzeichnis und punkbuster auch ->
jetzt zeigt es mehr als genug server an
und ja das game ist hammer, erstmal wieder cod mw1 aiming verlernen und dann gehts ab;)

Fearing
03.03.2010,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die freundliche Bewertung!
möchste mich natürlich revanchieren ;)
...
Ich kauf mir jetzt diesen Monat vor Anschaffung eines komplett neuen Basis-Bakets (CPU/MB/RAM) ersteinmal ne Intel Postville 80GB. Die sind ja einigermaßen günstig zur Zeit.

DrVries
03.03.2010,
03:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch PDM verdächtig!
1337Kevim
01.03.2010,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner.
aber wo steht bitte das irgendwann mal eine 480 GTX rauskommen soll xD ?


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 01.03.2010, 17:47:
hoffe mal das sich die Geduld auszahlt (in Frames ;=

oh mein Gott was das
21.02.2010,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ordentlich Power hast du ja auf dei Beine gestellt, gefällt mir sehr gut.
Ach ja auf die GTX 480 warten =( ^^

Ansonsten weiter so

Mfg

St!Bo
21.02.2010,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Seitenwand haste richtig Gut hinbekommen und hast au ein geiles Sys.
5 STERNE!

glimdrin
20.02.2010,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also mich würdedie Front vom gehäuse aufregen aber naja sonst ist dein system in ordnung,gruß
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: