Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Memphes
20.02.2010,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
nettes System haste da :D gefällt mir und die Seitenwand hast du auch gut hinbekommen 5 Sterne.
Ich habe da nochmal eine Frage ich habe nen Q9300 und der ist im IDLE 50°C und unter Last 60°C-65°C ist das nicht schon zu viel im IDLE und unter Last?

Mfg Tobias



d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 20.02.2010, 17:40:
thx und
naja als die 50°C unter Idle sind ein bisschen viel aber nicht schlimm.
die 60 - 65°C sind ok wenn du mit Last meinst Prime Test.
Wenn bei dir Last heißt nach ein paar Stunden spielen ist auch das ein bisschen viel ( da Spiele nicht alle Kerne zu 100% auslasten).
Mein Tipp: Trag die Wärmeleitpaste dünner auf aber so das man nicht die cpu durchscheinen sieht >totzdem so dünn wie möglich...
wenn das nicht hilft hol dir besser Wärmeleitpaste(WLP) hat bei mir Wunder bewirkt mit der Prolimatech Pk 1 Nano Aluminium.
und wenn das nicht hilft hol dir neuen lüfter und neue WLP--> dat hilft dann aber;) 100%

Thomas Liegl
20.02.2010,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast da ein klasse System. Dein Seitenfenstermod ist ziemlich cool.
Man kann sogar aus solchen Gehäusen richtig was machen wenn man weiss wie.
Das mit deiner Grafikkarte tut mir leid. Alt kann die aber noch nicht gewesen sein.
Hast dir jedenfalls 5Sterne verdient und 7 PdM gabs auch dazu.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 20.02.2010, 17:31:
thx wir hören von uns;)

Fearing
20.02.2010,
10:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System hast du! Wie ist das Mainboard so? Möchte mir in der nächsten Zeit auch ein Skt.1156-System zusammenstellen und bin noch bezüglich des Mainboards unschlüssig...
Die GTX480 wird bestimmt ne Bombe ;)
Ich geb schonmal 5 Sterne, lass von dir hören (bzw. lesen^^) wenn es soweit ist!

Liebe Grüße


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 20.02.2010, 17:29:
hi danke,
bei den mobos würde ich dir welche von gigabyte oder asus empfehlen. sind die qualitativ hochwertigsten finde ich. dann musst du dir die frage stellen ob du übertakten willst oder nicht. wenn ja greif leiber zu einem sockel 1366 sys, bei sockel 1156 können bei zu hohem übertakten probs auftreten (bei ~4ghz -sockelbrand...trauig aber wahr) da ich nicht übertakten will und das asus gute features hat wie antielekrtostatisch ist (meine ati ist glaub deswegen abgeschmiert) hab ich mich dafür entschieden. wenns sli mal werden soll (mikroruckler beachten) dann greif zu der deluxe edition
ca

Arcane
20.02.2010,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nett, case gefällt mir persönlich nicht, wobei das ja nur visuell ist
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: