Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
RaptorTP
19.07.2016,
09:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr cooles System,

hier wird sich auf das wesentliche konzentriert.
Dicke Graka und eine CPU die mit ihrer enormen Taktsteigerung noch so einiges ausrichtet.

Wieso wurde jetzt der Kühler der Graka mal abgenommen ?
Nur um mal zu schauen ? - oder um neue WLP aufzutragen ?

Finde den Tower einfach cool - schön Retro ;)

Achja - why the hell so ein dickes Netzteil ? *G*

Ich hab wirklich etwas "oft" gerüstet (manches auch weniger sinnvoll) - und diesmal bleibt der i7-3770k eine Weile bei mir. Das nächste wird eine dickere Graka, und dann hoffentlich mal SSDs mit min. 1TB :)

Zum Aufrüsten kann ich nur sagen : Ich verkaufe meist dann noch, wenn es noch viel Interesse gibt - sonst bricht der Preis sehr stark ein und ich muss die neue HW fast mit dem vollen Preis erwerben.



d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 19.07.2016, 10:22:
ich hatte mal eine 480 GTX, die hat Strom gefressen ohne Ende. Aus den Zeiten stammt auch noch das Netzteil :)

Mr.Nugat
18.07.2016,
18:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, super OC der CPU
Zirpende Grille
04.07.2016,
06:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich liebe das Ref Design von NVIDIA... hübsche Pixelschubse :-) toller m&m Bereich. muss bei mir auch mal Pic Lines reinsetzen... hätte ich nicht nur sone besch..! ..dene Kamera^^weiter so, gruß Grille
anonym
03.07.2016,
21:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Echte Bilder sind in Arbeit und folgen. Dein Sys und Meines sind immernoch Top vorne mit. Sieht echt Klasse aus.
anonym
03.07.2016,
21:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Laut Aida64: 1.14V ist aber auch ein 875K der ist einfach Klasse für den Sockel. im Bios hab ich auf Auto gelassen.

Bluefire21
17.06.2016,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System da sieht man wie viel Power der i7 860 noch hat. Aber auch der Rest vom System ist top ;)

MFG Bluefire21

The_Cr4nK
03.06.2016,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön sauberer und aufgeräumter PC. Tolle Hardware ebenso. 5 Sterne von mir! :)
Bismark II
27.04.2016,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier mal der Stromverbrauch meines PCs, auch wenn ich nicht weis was daran so Interessannt ist.: Laut "Voltcraft Energy Check 3000": Stand-By Ca.-> 2 Watt / Idle Ca.-> 44 bis 61 Watt / Last 3D Ca.-> 158 Watt. Und all zu alt ist mein PC auch nicht^^. Meine APU ist aus dem Jahr 2013, und das Mainboard kam erst Dezember 2014 auf den Markt und hab die Komponenten erst im Mai 2015 gekauft.
Bismark II
26.04.2016,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zitat Twitter.: "Warum fügt keiner mehr den 3d Mark 11 in sein Profil ein? Ist doch ein guter Vergleichswert!". Nun ja nicht jeder macht sich die mühe, ein Benchmark zu installieren und Durchlaufen zu lassen. Deine Hardware ist gut abgestimmt muss ich sagen, und sollte die nächsten Jahre locker reichen für Spiele. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
TylerMac
22.04.2016,
10:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nette kiste^^ und ja mit den benchmarks hast du recht^^ ist immer ein guter vergleichswert ^^ :P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: