Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
JohnMainhard
29.06.2015,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo!!

Die Fake Profile sind nicht von mir. Ich hab keine Ahnung was hier für Sinn Spiel gespielt wird... Mir auch egal. Hätte ich vorher gewusst, dass hier mit solchen Methoden gearbeitet wird hätte ich gar nicht mitgemacht..glücklicher Weise gibt es noch User, die das durchschauen. Übrigens... Schau mal durch das Twitter... Ich heiße Mainhard. Mit A und nicht mit E. Wenn ich dad alles so begutachte weiß wie der Batman immer seine PdM bekommen hat. Ist ne echt tolle Seite hier... Alles hinterfotzig :(


Gruß JM

Bismark II
20.05.2015,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sodala wie von dir gewünscht, bei deiner letzten Bewertung bei mir Benchmarks sind nun in meinem Profil.
Bismark II
11.05.2015,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schikes und wirklich Leistungsstarkes Spiele System. Daran wirst du noch lange Freude haben. Gibt für diese Hardware 5 Sterne von mir.
Mr.BlackX
23.12.2014,
15:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deinen Kommentar.
Du hast dir hier aber auch ein feines PC-System zusammengestellt, den i7 860 fährst du auch voll aus. Hatte mal den 870 bei 3.8 GHz aber nur zum Benchmark, lief so nicht Game-stabil.
Ist dein Fenster am PC auch selbst gebaut? Lässt jedenfalls gut auf die Hardware blicken.
Das MTB-Bike mit der RockShox (140mm?) schaut auch fein aus!
Also Abfahrt und gutes Spiel!
Wünsche ein Frohes Fest & lasse noch 3 PDM hier!

Mr.BlackX



d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 23.12.2014, 22:11:
hi & danke. ja fenster ist selbst gebaut. ist ne rock shox pike.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 23.12.2014, 22:11:
pike 150 mm

Preußenkrieger
15.12.2014,
23:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi d-_-b uNdErgRounD xo

Danke nochmal für den Code , ich habe mal den E u. X Wert für 3D-Mark 11 nachgetragen , kannst ja mal rein schauen .
Denke das man mit einem I7 der neueren Generation da mehr reißen kann :-) !


liebe Grüße Nico

RJB66
14.12.2014,
02:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo. danke für dein Kommentar und die Wertschätzung (Punkte).

Ein Gamer System mit dem man alle aktuellen Spiele vernünftig spielen kann. wenn du es nur zum Zocken und Surfen benötigst, genügt es vollkommen.

Deine Frage: Der Preis ist eigentlich nebensächlich, aber man kann die aktuellen Preise ja überall einsehen. Der Stromverbrauch ist nur beim Benchen hoch .... im normalen Betrieb bleibt er so zwischen 400 und 800 Watt. Idle sind es 140 Watt. (Am Tag ca. 8 Stunden konvertieren und dann noch ca. 1 Stunde rendern. Mit dem 12 Kerner und den beiden R9 390X werden es dann nur mehr 4 bis 5 Stunden sein, der Verbrauch ist mir eigentlich egal.....

Gruß RJB66

Preußenkrieger
13.12.2014,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi d-_-b uNdErgRounD xo

Danke für den 3-DMark11 Code , bin ab morgen wieder in Bratislava (der AMD Rechner steht da) und werde mal versuchen die 3-DMark frei zu schalten und die Benches werde ich dann mal einstellen :-) .

Preußenkrieger
12.12.2014,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi d-_-b uNdErgRounD xo

Schönes altes I7 System und mehr Frame im Game wie mein FX packt es ja noch immer :-) , die Grafikkarte GTX 770 ist auch die erste Grafikkarte die mit Standart Kühler ab Werk schon sehr gut war. Würde aber gern noch Bilder sehen wo das System etwas Raus geputzt da steht dann würde ich auch ein Paar PDM´s da lassen aber trotzdem werden es von mir 5 Sterne sein da mir deine Hardware Zusammenstellung sehr gut gefällt !

Wünsche dir noch viel Spass bei deinem System

Liebe Grüße Nico

Schuhlöffel
12.12.2014,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nice Dein System.Ein Mix aus "Oldschool" und auch etwas Aktuelles.Es muß ja nicht immer das ober imba aktuellste sein.Man wählt sich seine Hardware ja nach seinen Bedürfnissen aus.Ich wette sowieso,das man zwischen deinem und meinem System in der Performance keinen Unterschied merken könnte.Einzig vielleicht in einer Ramlastigen anwendung hätte ich ein bissel die Nase vorn.Ein paar mehr Pics in den Pic-Lines wären schön,geht aber ja nur wenn du die Hardware mal irgendwo Abgelichtet hättest,bevor du sie verbaut hast.
Mir gefällt der Charme vom etwas betagten Case :D Aber ich hab auch was zu Meckern ... Hardware und Staub,das geht doch nicht.Bevor Besuch kommt wird doch geputzt ^^
Ich bin gespannt was noch so neues kommt und lasse mal saubere 5 Sterne da :-)

LG Andreas

Fucker George
12.12.2014,
16:03 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey, that's what uncle Joe ever says: "Come, tell it to the mountain!"
It's marvelous!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: