Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
PsychoShade
11.07.2012,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Bilder sind genial. Hatte auch mal Schwarz-Weiß-Bilder im Prof und alles hat rumgemeckert^^ von wegen alles so farblos. Ich finde es edel. Dein Benchbereich ist auch sehr umfassend gestaltet. Hab ich keine Nerven für das auch umzusetzen. :D 5***** Sterne und LG PSychoShade


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 23.07.2012, 22:50:
thx, gave u some pdm (9)

deoroller
07.04.2012,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aus etwas älterer Hardware kann man auch noch etwas heraus holen. Ich würde über eine SATA III Karte nachdenken, damit die SSD ihr volles Potential zeigen kann.
Haffke
06.04.2012,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr kraftvolles Gespann ;)
also bin wirklich beeindruckt das du dir soviel mühe mit dem Profil soviel gegeben hast :)
zur HW: also ich muss ja schon zugeben ich bin kein Fan von Intel oder Nvidea aber ich bin nicht intolerant und gönne es dir :) hat schon ziemlich viel Power dein sys ;)

MFG Haffke

Wolff1975
13.02.2012,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Weiße Geist wirklich wunderschön wie du die Schlichte Schönheit deines Gehäuses auch im inneren umzusetzen verstehst. Das Kabelmanagement ist Top ein einstieg in die Wasserkühlungsmaterie gemacht und das ganz so stimmig das es seinesgleichen sucht.
Den kleinen I7 forderst du ja schon ganz ordentlich und der Wille zu mehr Leistung wird durch den Umbau der Grafikkarte gezeigt.

Bitte mach mehr Bilder gerade vom inneren Aufbau ich finde dein System nämlich toll anzusehen 5Sterne von mir.

--VW--
13.02.2012,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute bilder muss man dir lassen
gute hardware
system is auch gut
alles in einem 5 Sterne von mir :)
MFG --VW--

DeeWayne
27.01.2012,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey und danke für deine Bewertung!

Ich habe irgendwie immer Pech mit der Hardware ^_^
Die 8800 GTX war ursprünglich schon vorher Defekt und habe sie dann gebacken, damit sie in Ausnahmefällen wieder funktioniert, deshalb wundert mich das kaum, dass die nun kaputt ist.
Anonsten habe ich - bis auf meine alte 5770 ATI - noch keine Karte OC und wenn, dann war es schon von Werk ab auf OC getrimmt.

5*

Smokie
23.01.2012,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Fotos! S/W ist auch mal eine Möglichkeit, gefällt mir! Nettes Profil, vielleicht schießt man sich in BF3! :-)

Gruß
Smokie

schnub
23.01.2012,
10:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Pix! Top Profil! sehr tolles setup! und ein BF3 Mensch :) hrhrhr


5von5

MiB
22.01.2012,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hoahhh !! Super Fotos! Tolles Profil, gute Performance... also ein sicheres "hoahhh!" cu MiB
Ultraviolet
10.01.2012,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast da ja nen echt schickes System und nen wirklich schön gemachtes Profil
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: