Bewerte das sysProfile von FcryCola...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
PPPatrick
15.04.2015,
12:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Irgendwie ne Sauerei, dass Windows für den Xeon nur 7.7 Punkte vergibt^^
Giuliano105 Secondar
03.01.2011,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für dein kommi naja zu carbon
was du braucht ist erstmal das :

http://www.amazon.de/Carbon-Look-Folie-450-x-1500mm-Carbonfolie/dp/B001QKDVCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294073533&sr=8-1

1 Föhn und villt n klebestifft

so wie ein teppichmesser mit den du ganz eng an den kanten schneidest

anonym
19.10.2010,
14:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gut, Kabelmanagment ist nicht jedermanns Sache. Ganz zu Schweigen von ir liegt aber auch nen bissel am Case (Three Hundred, ändert sich bald). Ansonsten geiles Profil und von mir 5 Sterne
Jack55555
20.09.2010,
22:13 Uhr (Montag)


Rating:

Wie ich sehen kann, bist du auf deine Enermax Apollish Lüfter auch ziemlich stolz. Mir gehts genau so xD.
Diese Lüfter sehn einfach umwerfend aus!!(Ich werd mir vl noch einen 140mm zulegen, damit das Gehäuse so richtig grell leuchtet^^.)

Alleine wegen der Optik bekommst du 5 Sterne von mir :D

Grüße
Jack

Klartext
11.09.2010,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nö, das Antec hat kein CPU Kühler Ausschnitt ^^ Ich würde die Schrauben drinne lassen, aber kannst es ja mal Probieren ;)
Bauerchen
11.09.2010,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also an sich schöner PC und schönes Profil, aber jetzt solltest du noch Piclines reinsetzten. Und bei der graka hast due geschrieben "nVidia GeForce 9800 GTX/9800 GTX+" aber die 9800gtx und die 9800gtx+ sind nicht das selbe, du könntest die auch nicht ins SLI, weil die gtx hat ein g92 chip, und die gtx+ einen g92b, das weiß ich weil ich selber mal eine 9800gtx+ hatte, leistung macht das aber kaum unterschied, aber die gtx+ braucht (viel) weniger strom und braucht so nur 1 statt 2 6-Pinanschlüsse
MFG Bauerchen

Klartext
11.09.2010,
18:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Erstmal Danke ! :) Hast auch n schickes System und zum Gehäuse muss ich ja nichts sagen ;) Ich hab bei mir die Festplatten Käfige rausgenommen bis auf einen unten, und die restlichen Blende festgeschraubt und die 3 Blenden am Käfig auch,sonst hält da ja nichts...^^ Filter hab ich alle rausgenommen,sehen nicht schön aus und soviel Staub kommt da gar nicht rein ;)

Lg Klaro :)

M_G
11.09.2010,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes ystem. profil ist auch toll angelegt, 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

aklimas
05.09.2010,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!! nice PC. Deine Front Lüfter sind ja mal richtig geil :D
DBTopper
05.09.2010,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klein aber fein nicht wahr^^ also mit der H50 bzw H70 (in deinem fall ist ne H50 mehr als genug, einfach wie ich 2ten lüfter dazu nehmen) kannste bestimmt noch gut was an OC aus der CPU hollen, Graka könnte ein update vertragen aber sollte erstma noch reichen zum zocken. Hatte selber noch bis vorn paar tagen ne GTX280 drin die hatte nen guten dienst verrichtet aber schönes system bissel innenausbau wäre schön (kommentar zu deiner frage hab ich geschrieben,einfach nachschauen :P)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: