Bewerte das sysProfile von Sam_Fischer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Maticblade
05.03.2010,
02:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt nettes System mit gut Power bis auf der Grafikkarte. . .

Aber die willste ja eh Nachrüsten

Es wird wohl auch noch bisschen dauern bei Fermi . . . .

Also sonst alles Top. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !



ujmoskito
24.02.2010,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten, edler Hardware und genügend Leistung für aktuelle Games! Ein etwas aussagekräftiger Sysprofileauftritt mit einem netten M&M Bereich fehlt allerdings noch. Aufgrund der Qualität der verbauten Teile und der qualitativ guten Pics gibbet trotzdem die Höchstwertung!

Gruß, ujmoskito

FireBlood -SHOOTER-
23.02.2010,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system mit viel leistung, ok bis auf die Graka, aber da willst du ja noch nachrüsten. Also ein Lob, auch wenn ich kein Intel-fan bin :-)

newbienator
23.02.2010,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke.
Du hast auch ein sehr schönes System.
Und dann ne PS3 und ne XBox.
Nenenene...^^
Wünsche dir viel Spaß damit.
MFG

xXsleeVeXx
23.02.2010,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes sys gefällt, mir auch wenn, wie bei mir die Grafikkarte etwas angestaubt ist, Sli machsts beim ir wett :D

Ich will dich noch auf was aufmerksam machen: Du hast im M&m geschrieben :

Intel Core i7 860 2,8 Mhz ... Müssten doch GHZ sien oder? ^^ ich weiß ist nur ne kleinigkeit

Mfg

Warlock0601
23.02.2010,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht Schlecht das System und ja ich warte auch auf die neuen NVidia karten im März soll es ja soweit sein.

Aber dein SYS finde ich wirklich sehr gut.

n0name
23.02.2010,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir eigentlich ganz gut nur an der Grafikkarte lässt sich doch noch was verbessern oder ;)
lukasking
23.02.2010,
13:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice PC

mach weiter so!!

kannste mienen auch bewerten

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: