Bewerte das sysProfile von G-Offensive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
mister_x_1979
11.10.2010,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

super sys + profil 5*
Tricky Niki
11.10.2010,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes AMD System und sehr schönes Profil! Mod&Misc Bereich ist echt toll geworden, allein deswegen 5***** von mir :)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

AMD_Freak_
27.08.2010,
18:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi :)

Coole Hardware haste da, das gibt einen soliden Rechner ab, und somit 5 sterne :D

Bismark
21.08.2010,
04:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Leistungsstarkes System hast du.
Max_1994
20.08.2010,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :) Super Hardware, super Gehäuse und vor allem auch ein toller MM-bereich! Hast dir viel Mühe damit gegeben... 5* Kannst du mir deine Meinung zu deinem Netzteil sagen und würdest du es anderen empfehlen?


G-Offensive schrieb am 21.08.2010, 00:02:
Ein Netzteil halt. In der Preisklasse kann eh Leistungstechnisch nicht viel schief gehen. Mir hat halt die Optik gefallen und die Tatsache, dass die optionalen Kabel am NT verschraubt werden.

BMW-BOY
19.08.2010,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so muss das sein alles von AMD^^ besonders dein schönes netzteil gefällt mir....

villt kannse aus deiner cpu noch was rausholen...

kannst ya ma bei mir reinschauen^^

166 MEGAHERTZ
09.08.2010,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung meines Oldskool-Rechners ;-)
Coolen Rechner hast du da, schöne dunkle Beleuchtung, Netzteil ist auch voll cool. Und sehr schönen übersichtlichen M&M Bereich, lässt sich sehr gut betrachten!
MfG

eXtrem-Nvidia-User
07.08.2010,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab dich schon bewertet. Kann dir keine Punkte mehr geben. Schau 2. Seite 1. Comment.


G-Offensive schrieb am 08.08.2010, 03:47:
Weiß ich doch, wozu die Info?

Black Biturbo
06.08.2010,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profil und super rechner. GraKa und CPU passen wie ich finde super zusammen, Super Ram ist verbaut - eigentlich wirklich schön. Hast du die HDD´s eigentlich im Raid0 laufen oder werkeln sie einzeln. Sollte es das Raid0 sein würde ich immer schön sichern ;-) .
Noch eine kleine anmerkung: Den Vantage test würde ich zu vergleichszwecken auf performance und nicht auf entry laufen lassen - aber was solls.

Also gibt es ganz klare 5 Sterne!

Gruß
BB-würde mich über einen besuch freuen

Volta
05.08.2010,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo danke für deine Bewertung :).
Hast nen supper profil dein M&M bereich gefällt mir richtig richtig gut :) Top Hardware alles was man will. 5 Sterne von mir.

Nun ja ich hab mir so ein dickes netzteil gekauft weil ich mir eine dicke Geforce GTX480 OC reinstecken will :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darthbomber
- [vIc]Chucky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: