Bewerte das sysProfile von G-Offensive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
2Dangerous
14.06.2010,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
mir gefällt deine HW-Zusammenstellung sehr gut
mit deinem Mugen 2 müsstest du sicherlich noch einiges an Leistung herausholen können ;)
Rennt sicherlich wies Messer ;)
Deine GraKa ist auch echt erste Sahne *_*
Bilder sind ebenfalls sehr schön
Von mir deshalb *****
--
wollte dir noch was lustiges erklären: meine CPU wurde damals, als sie "erstellt" wurde mit zu hohem Spannungswert angegeben, obwohl sie viel weniger im Prinzip benötigt. So habe ich es geschafft, durch Undervolten und Overclocken eine perfekte Kombi hinzubekommen, d.h. er leistet mehr, ist kühler (!) und benötigt sogar noch weniger Strom als wenn er mit normal Spannung und Takt läuft ;)
erst ab 3,4 GHz muss ich den Vcore erhöhen.
ist doch praktisch oder ;)
--
PS: werde die nächste Woche neue Bilder uppen, habe Teile in meinem Gehäuse weiß lackiert und hab UV-Kathoden verbaut, also wenn du neugierig bist, einfach die nächste Zeit reinschauen ;)

Lg Dangerous


G-Offensive schrieb am 24.06.2010, 03:23:
Wozu sollte ich die CPU übertakten? Sie ist beim Spielen eh nie ausgelastet, es erhöht den Stromverbrauch und verringert die Lebensdauer der CPU. Also wäre es reiner Blödsinn.

Matrix-x345
14.06.2010,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes AMD System und Schöne Fofos und Gutes Profil
FBI_Austria
09.06.2010,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Was programmierst du? Auch C#?

Deine Hardware ist wirklich top. Genügend Leistung für alle Spiele, aber du solltest
vielleicht dir eine neue Maus und eine neue Tastatur kaufen.

Dein Profil sieht wirklich super aus, auch was du da am M&M begonnen hast, sieht
wirklich super aus. Aber du solltest die Bilder die du online stellst unbedingt
verkleinern, denn sonst hat man ein rießen Bild am Schirm und man sieht nix.
Also unbedingt verkleinern und rücksicht auf kleinere Bildschirme nehmen. ^^

So das wars dann erstmal und ich hoffe das ich dir mit meinen kleinen Vorschlägen
helfen konnte.


G-Offensive schrieb am 09.06.2010, 14:24:
Wenn ich Ego-Shooter spiele dann höchstens im Singleplayer. Im Multiplayer eher Rennspiele, und da zock ich eh mit meinem xBox360 Pad. ;)

SkullCollector
09.06.2010,
12:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fünf Sterne, weil du ein sehr geniales System hast und gute Pics reingestellt hast.

Funktioniert der RAM auf Standardwerten? Ich hab mir überlegt den zu kaufen, mir wurde aber in 'nem Forum davon abgeraten, weil der mit AMD-Chipsets aufmucken soll. Steht ja auch so auf der Page von GeiL.

Cheers.


G-Offensive schrieb am 09.06.2010, 14:03:
Garkein Problem damit gehabt. ettings wurden direkt erkannt und seit dem halben Jahr die der jetzt läuft niemals Probleme damit gehabt.

ujmoskito
07.06.2010,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes AMD-basiertes System mit hochwertigen, feinen Komponenten (z.B. ATI 5850 Graka sowie "frisches" Gigabyte USB 3.0 Motherboard) und genügend Leistung aktuelle Games hochauflösend wiederzugeben. Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet.
Auch Dein Sysprofileauftritt mit guten Bildern kann überzeugen, wenngleich ihn ein aussagekräftiger M&M Bereich wesentlich aufwerten würde. Doch Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, oder? Ich denke Du wirst da sicherlich eines Tages mal rangehen...
Es hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, daher lass ich auch gleich mal 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
07.06.2010,
09:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geile Hardware u mut der Graka auch ein richtiges geschoss!!weiter so u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

MKaz92
07.06.2010,
07:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt genial.
dein netzteil *__* das gehäuse is top der reinste kühlschrank :P

KillerSpieler2010
07.06.2010,
01:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein Geiler AMD Rechner, besonders die CPU gefällt mir super. Mal ne Frage, wieso hastn du das 8 Pin Kabel vom Prozessor, net hinters Mainboard gelegt? Das Kabel ist doch, denke mal lang genug oder? Die Antec Lüfter im heck haben derwegen eine niedrige Leuchtkraft, findste net auch? Die Graka hätte eine 5870 werden sollen. Hätte besser ins system gepasst, aber gut, deine Entscheidung. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

mister-holz
22.03.2010,
20:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer SYS!!, die Graka ein Traum, das Gehäuse der Airflow Master!! 5******!!!!!
k13mm3
22.03.2010,
09:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

top sys! nüschdmehr hinzuzufügen...

hau rein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darthbomber
- [vIc]Chucky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: