Bewerte das sysProfile von G-Offensive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
METATRON
13.03.2010,
09:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super AMD System 1a hardware will mir auch bald ne hd 5850 zulegen warte aber noch bis der preis etwas sinkt.kommt drauf an was die dann kosten viel auch 2 wieder im CF, 5 sterne von mir mfg metatron---- ps geiler cpu kühler hab den ninja von der gleichen firma gestern geholt
.DmX.
15.02.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht gut aus
M_G
31.01.2010,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch ein tolles sys. soundkarte ist bestimmt der hammer

M_G


G-Offensive schrieb am 31.01.2010, 19:45:
Ingame läuft eh nur der Onboardsound, da ich Spiele über den Monitor höre. Nur Winamp alleine spricht die große Anlage an. Und damit bin ich mehr als zufrieden. ;)

mihapiha
29.01.2010,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Hardware ist ja auch sehr gut. Da braucht man sich gar nicht beschweren!

danke für die bewertung ;)

Readytotack
22.01.2010,
16:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware, die man noch ein bischen besser verbauen könnte. Am Kabelmanagement selbst kann man noch was machen, vor allem aber am 8-pol-Kabel.
Ich würde das hinter dem Mainboard verlegen, dann läuft es nicht quer durchs Gehäuse. Ansonsten kann ich nur sagen: Nicht schlecht, super Teil


G-Offensive schrieb am 22.01.2010, 17:30:
Würde ich tun wenn es lang genug wäre ;). Vielleicht kauf ich noch ein paar Kabelmods, aber dazu ist mir das im Moment zu Unnütz und schwachsinnig.

AeroX
22.01.2010,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system mit ausreichend power! schönes case & die farb-combi gefällt mir auch gut! ein paar piclines mit lifebildern fehlen noch & einer schöner m&m bereich! aber ansonsten schöne bilder drinne gefallen mir gut! weiter so.. denke das da noch was geht, deshalb 5*! lg AeroX
ps was hälst du von meinem sys?

weesl
22.01.2010,
06:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was will mann mehr! Saftig Leistung und macht optisch ordentlich was her. 5 Sterne
Weiter so!

jayson
22.01.2010,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. profile kannst du eigentlich schon bewerten ist aber auch nicht so schlimm.. habe mich trotzdem gefreut..

grz

Mattscher
21.01.2010,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware vom Allerfeinsten . Sehr sauberes System. Weiter so. MfG, Mattscher.
jayson
21.01.2010,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles amd system.. das case in schwarz mit blauer beleuchtung sieht super aus.. habe auch die farbkombi.. die komponente sind to gewählt und mit der sehr geilen 5850 hast du fette power... mehr bilder wären noch schön, ansonsten weiter so.. 5 dicke sterne von mir..

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darthbomber
- [vIc]Chucky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: