Bewerte das sysProfile von G-Offensive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
JonnyIbIGooD
21.01.2010,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)
Du hast auch ein sehr gutes System was gut Power hat . Wollte mir auch erstmal Mugen 2 holen aber der passt nicht auf meinem Board wegen meinen zuhohen Rams.

ExTRNaTuRe
20.01.2010,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system haste da wollte dich mal fragen ob du auch probleme hast im 2d bereich mit graka (habe es in mehreren foren gelesen) weil ich mir die 5870 anschaffen will.
H@RRY|PoNyHoF
20.01.2010,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey nettes system hast du da und gut power!Besuch mich auf meiner Seite!!
Sir_Kenji
13.01.2010,
13:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Moin Go!

Nettes System, freut mich natürlich welch' tolles Gehäuse du gwählt hast :-) Dafür gibts 5 Sterne, ganz klar. Wie bombi schon sagte, ich freue mich auf Bilder... :-D

darthbomber
12.01.2010,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dann will ich auch mal an der Stelle was dazu sagen:

Ne Config die nix zu wünschen offen lässt, paar Bilder fehlen halt noch, aber 5 Sterne gibts trotzdem.

Bombi

DS
12.01.2010,
11:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, ganz neu dein System?

Gefällt mir von den Komponenten sehr gut. Ordentlich Leistung zum Spielen.

Bilder solltest du auf jeden Fall noch einstellen. Ich will das Antec Twelve Thousand sehen ;-)

Trotzdem 5 Sterne von mir für diese schöne System.

LG


G-Offensive schrieb am 12.01.2010, 17:54:
Nicht ganz, hab den innerhalb der letzten drei Monate Stück für Stück so ausgebaut. Danke jedenfalls. ;)

Nilder folgen noch wenn ich mal die Lust finde den Treiber für die Digicam zu installieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darthbomber
- [vIc]Chucky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: