Bewerte das sysProfile von silentfreak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Hackintoshi 3
07.11.2010,
13:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im projectstudio: qualitätsequipment aus der obersten schublade. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Core i7 Power
14.02.2010,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

geile Hardware...ich muss es wissen :-)

Sag mal bei 3660 Mhz hast du welche Spannung anliegen ?
greez

Ronny979
04.02.2010,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne hardware hast du hier mit ordentlich power... 5 sterne
Tecqu
27.01.2010,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Profil :) Gefällt mir gut dein PC!
das einzige, was fehlt, sind ein paar selbstgemachte bilder ;)
ich hoffe, da kommt noch was^^ aber trotzdem 5 punkte!

Grüße Tecqu

X-Gamer
27.01.2010,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein bewertung .. du hast da ja auch ne top system ..*****
5sterne von mir

die sachen sind heute abend ab 8 uhr in ebay wenn du lust kannst ja mit bieten ^^

Grimsing
25.01.2010,
09:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys hast du da!
alles schön in rot und schwarz ;)

Netzteil mit Wakü?!? hab ich noch nie gehört, selbstgemodded?
wenn ja, wow - gibst da auch hoffentlich bald bilder :)

auf jeden fall volle sterne


silentfreak schrieb am 25.01.2010, 10:20:
danke für dein rating! ja das schwarz/rot gefällt mir in der zusammenstellung auch sehr gut :)

das netzteil ist von silentmaxx...bilder kommen bald! bin dabei...

mikej
24.01.2010,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice system.. gefällt mir ziemlich gut. könntest du noch andere benches online stellen? :)
jayson
24.01.2010,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

danke erstmal für deine bewertung.. ich will den 1156 sockel nicht schlecht reden.. die cpus haben eine top leistung und lassen sich sehr gut übertakten... aber ein kumpel von mir hat sich jetzt sein board (gigabyte ud3) zweimal zerschossen... und diese probleme treten öfter beim 1156 sockel auf.. in der pcgh und ct schreiben sie immer dass der 1366 sockel auf jeden fall weitergeführt wird... für den sollen also die neuen 6 und 8 kerner herauskommen.. ob das dann auch wirklich so ist, muss man abwarten..

trotzdem hast du ein fettes und leistungstarkes sys.. mein kumpel hat auch wieder zu einem 1156 sockel gegriffen und bisher ist alles gut gegangen.. freue mich auf den neuen tower und die wakü...

grz


silentfreak schrieb am 24.01.2010, 14:16:
^da hast du wohl recht mit... abwarten was passiert ;)

jayson
24.01.2010,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles i7-system und ein 260gtx, die habe ich auch... die komponenten sind sehr gut gewählt und gefallen mir sehr.. ich hätte allerdings zu einem i7 auf 1366 sockel gegriffen... das case ist eigentlich auch klasse, aber es fehlen eindeutig real-pics vom sys und benchmarkwerte... ansonsten schönes ausgelichenes system.. weiter so.. 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

FATSKOO
24.01.2010,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi silentfreak,
danke für die Bewertung !! Hab den Sub oben , da unten kein Platz ist bzw. ziemlich behämmert aussieht. Am liebsten würde ich das Ding hinterm Sofa verstecken, aber so lang sind die Kabel ja nicht ;)
Mein selfmade-Schreibtisch ist, wie du sehen kannst, ja groß genug dafür :)


silentfreak schrieb am 24.01.2010, 14:00:
ohja, das Kabelprob kenn ich zu gut, leider! Ansonsten fetter sound!!! ;) gelle?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: