Bewerte das sysProfile von Sépá...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
scout
08.11.2013,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Sépá,
wie immer eine Super Sache die Du da gebastelt hast.
Schon für das 5***** tut mir echt sorry wegen dem vergeigten I5 commend auf deinem anderen Profil aber hab da gerade an meinen i7 gedacht wie Warm das Teil mit Luft wird ( Asche auf mein Haupt ) :(
Ich sehe das Du auch so ein Schrauber wie ich bist, deswegen brauche ich Dir nichts mehr erzählen wie gut die Modds sind die Du machst.
Wenn ich nicht den ganzen Tag an einer Separaten 10 Gbit/s Standleitung sitzen müsste und Firmen Betreuen. Dann hätte ich auch mehr Zeit zum Modden.
Aber nächstes Jahr ist Schluss mit diesem Stress und ich kann wieder Atmen.
Dann kann ich mich auch mal in Ruhe um mein Profil kümmern und auch andere Rechner vorstellen.
Bis dann
LG. scout

LundM
07.11.2013,
06:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile idee .

du hast dir echt deinen 1 pc au einem benchtabel gebaut xD
Bin ma auf deinen großen gespannt der kommt jetzt mit lesen drann

5 Sterne von mir

Annabell
28.07.2010,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ja ein interessantes "Gehäuse". Kaum zu glauben, dass da sich die Staubaufnahme in Grenzen hält. Mein geschlossener setzt sogar mächtig Staub an. Hast du aber bestimmt auf dem Tisch stehen, oder? Aber schick schick. Ist mal was anderes, gefällt mir gut. Gute Hardware hast du auch noch drin. Also gebe ich dir gleich mal 5 Sterne.


Sépá schrieb am 29.07.2010, 16:56:
der staub hält sich aufgrund des riesen lüfters oben am gehäuse stark in grenzen, und mein gehäuse steht auch nicht auf dem tisch XDD auch wegen dem lüfter der hat nen starken luftzug an den seiten vom pcgehäuse :)

Anoth3r_One
09.06.2010,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut abgefahrenes Gehäuse hab ich ja in meinem Leben noch nie gesehen sowas xD Extrem cool! schon allein dafür gibts 5* Hardware is auch Super!
Würd mich über nen besuch freuen!
Mfg

chrissi.96
09.06.2010,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja, mein Netzteil hat halt kein Kabelmanagement :(
Aber ich versuch dann halt, das besser hinzubekommen.


Sépá schrieb am 09.06.2010, 15:55:
meins auch net XD hab aber trotzdem hinbekommen^^

Yongmini 2
03.06.2010,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das ist ja mal ein witziges gehauese^^ mal was ganz neues.
aber das waere mir viel zu viel arbeit das staendig zu saeubern, egal wie die leufter eingebaut sind. aber dies ist kein grund dir fuer dein profil und hardware keine 5 sterne zu geben, du musst ja putzen ;) also volle 5 stars.
mfg~

chrissi.96
03.06.2010,
12:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, aber ich denke, dass die GTX ein wenig bremst.
Und tolles Gehäuse.
LG

Rene1820
30.05.2010,
18:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Gutes System!!

Aber aus deiner GTX 260 kannst noch mehr rausholen!!!
Mit den Standarttakten ist dein Intel Core i7 so ausgebremmst!!!

Lade dir das herunter:
http://zotac.com/index.phpoption=com_content&view=
article&id=307&Itemid=541&lang=de

Da gehst du auf den ersten Download Button!!!

Dann stellst du die Takte so ein!!!

Engine Clock: 702MHz
Memory Clock: 2300
Shader Clock: 1584
Das sind die Takte einer EVGA GTX 285 SSC!!!

oder

Engine Clock: 800MHz
Memory Clock: 2600MHz
Shader Clock: 1600MHz
Das sind eigene Ausprobierte Takte!!!
Die Funktionieren Aber!!!

Funst echt gut damit!!!
Ansonsten 5*****

LG: Rene

Warlock0601
17.05.2010,
01:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System,Das Geheuse finde ich ja mal Nice.Bekommst natürlich 5 Sterne

Dürfte ja nicht sehr Warm werden Das System,bei dem Geheuse aber Staub kommt ja sehr viel rein oder.

Trotzdem wirklich sehr Gut.


Sépá schrieb am 17.05.2010, 16:18:
staub hab ich kaum mehr probleme wie mit meine alten "geschlossenen" gehäusen, da wenn der pc an ist die ganze zeit der große 250mm lüfter oben jeglichen staub rausbläst, nur die graka ist nen bisschen mehr eingestaubt und muss alle halbe jahre mal sauber gemacht werden

jsdodger II
17.05.2010,
01:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles SyS! Das Gehäuse hatte ich auch schon. Sieht sauber aus!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: