Bewerte das sysProfile von new-cyber-fox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Luckysh0t
15.05.2015,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System und gute verkabelung - im Bezug zum Gehäuse ^.^

MfG

Lucky

Bismark
25.04.2012,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System das 5 Sterne verdient hat. Aber 3-Terrabyte Festplattenspeicher wären mir zuviel, wüste garnicht was ich mit dem ganzen Speicher anstellen soll. Aber ok hängt davon ab wofür man den PC verwendet.
Marko1701
24.04.2012,
00:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Es ist zwar schon spät und ich muss in 6Std. zur Arbeit aber dein Profil will ich ohne Bewertung nicht verlassen.
Deine Hardware finde ich Persönlich nicht schlecht auch wenn sie von der Leistung nicht in den Oberen Rängen mit mischen kann.
Und dein Profil an sich ist einfach Spitze, viele Bilder, Infos und Benchs. Ist mir auf jeden Fall 5* und PDMs wert.

mfg Marko

DerZocker
21.04.2012,
19:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von der Hardware mal abgesehen gefällt mir die Aufmachung sehr gut. Sehr ausführlich und viel Bilder ;)
Woher hast du das Disks Usage Gadget? Bei Orbmu2k finde ich es nicht. Es passt so schön zu den anderen Gadgets^^


new-cyber-fox schrieb am 23.04.2012, 18:18:
Danke für deine Bewertung.

Zum Thema Gadget: Das ist offiziell nicht verfügbar. Es befindet sich noch im Beta-Stadium und eigentlich dürfte es davon garkeinen Screen geben, auch nicht auf meiner Seite. Man konnte sich früher dort registrieren und so an Beta-Gadgets gelangen. Ob es jetzt noch geht, weiß ich nicht. Probier es oder kontaktiere Orblog.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage aber trotzdem beantworten. ;-)

dedavid95
18.09.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wirklich sehr schön ausführliches profil, und noch nen klasse system dazu - aber ist schon fast zu ausführlich ;)

jedoch finde ich das die temperaturen von deinen kompenenten (also gpu und cpu) doch relativ warm werden...


Mr.Nugat
26.04.2011,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Profil, super PC, toller M&M bereich.
BeMZo
13.04.2011,
13:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr unfangreiches und ausführliches Profil gute Hardware wenn auch nich die beste und ein gutes wenn auch schlichtes Case.Weiter so !

mfg

IronLady
13.04.2011,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich finde Dein Profil sehr umfangreich, der M&M Bereich ist sher schick ausgebaut, leider fehlen mir mehr Bilder von Deinem Sys...Schade...
MaTrIxline
09.04.2011,
15:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes system,Aber mehr Original Bilder vom Rechner.Deine Games sind nur Shooter.Shooter sind langweilig.Top Profil

Nur 4 Sterne weil zuwenig Original Bilder

Mfg


new-cyber-fox schrieb am 12.04.2011, 20:50:
Danke für deine Bewertung.
Und trotzdem scheint mir dein Kommentar nicht ganz schlüssig:
1. Ich finde, es sind zahlreiche Originalbilder vorhanden, besonders wenn ich dein Profil mit meinem vergleicht daher finde ich deine Einstellung sehr komisch.
2. Desweiterem sind Civilisation V, Anno 1404, Need for Speed: Shift, etc. KEINE Shooter.
3. Auch wenn das Genre Shooter nicht deinen Geschmack trifft, sollte dies eigentlich kein Grund sein, mein Profil deswegen abzuwerten.

Ich finde 4 Sterne nicht schlecht und bin immer für Kritik offen, aber dann bitte auch konstruktive und nachvollziehbare Kritik.

In diesem Sinne,
new-cyber-fox

ponygsi
08.04.2011,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW

bin begeistert, nettes System ! 5* von mir!

mfg ponygsi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- X-Dennis-X
- linkmesh






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: