Bewerte das sysProfile von ChristianTHB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
A-C-I-D-25
11.09.2008,
01:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Neuer Modd ?! TipTop . sieht wirklich gut aus!
Edelstahl Aufbau macht auch was her! klar 5*

BazZzti
23.11.2006,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi geiles System! Da gibts sonst nichmehr viel zu sagen :P
Aber du solltest unbedingt mal benchmarks machen!

Gruß Basti

nixen
24.10.2006,
23:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, die Wasserkühling ist Top, gefällt mir sehr gut, dafür 5 Sterne!!!
mfg nixen

ChristianTHB
17.09.2006,
17:53 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Thx

Sieht mittlerweile wieder ganz anders aus, hab am hinteren Radi auch noch Lüfter angebracht.Angesteuert werden die Lüfter über ne Zalman Steuerung. Bei Zeiten werd ich mal neue Pics machen. Die Raditypen stehen übrigens unten, unter "modding&misc".

mfg
Chris

DungeonKeeper1
17.09.2006,
15:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus Christian!

Da hat sich aber ganz schön was an Deinem Sys getan!
Mir gefällts!
Du hast da gleich 2 Radis dran. Welche sind das denn?
Schöne Grüße derweil noch!

DungeonKeeper

ChristianTHB
20.07.2006,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke...ja gestört hat mich, dass er undicht war. Hab den dann in der Firma umgebaut, da das 1mm Blech wirklich unter Sau war, vor allem die Gewinde.
Also gegen ein 2mm ALU-Blech ausgetauscht, abgedichtet, druckgetestet und nun läuft der passiv.

Von der Leistung her ist er nicht soviel schlechter als der HTF, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

mfg
Chris

Stillfreemc
19.07.2006,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nett geworden, nur was hat dich an den NeXXos gestört?
Meine 2 sind echt sehr gut von der verarbeitung bis zur kühlleistung.

So Long Greetz

A-C-I-D-25
30.06.2006,
06:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Optik!!und WAKÜ ::SUPER SACHE>5STERNE<
DungeonKeeper1
15.06.2006,
03:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sersn Christian alter Schwede,

Goiles System, aber einfach viel zu aufgeräumt. ^^ *grins*

Und auch hier nochmal mein Aufruf: Bleib AMD treu!! =)

cu!

Dungeon

Voodoo_Freak
14.06.2006,
18:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jau, von den Leistungsdaten nicht mehr 100% auf dem neusten Stand - Aber die Wakü macht das wieder weg...sauber gearbietet.

MfG
Voodoo_Freak

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: