Bewerte das sysProfile von astrau...

astrau lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
BeMZo
13.04.2011,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Case auch wenn mir da so ein paar kleinigkeiten nich gefallen wie die äußere rahmen farbe finde ich die innen beleuchtung echt gut gemacht und auch sehr gut aussehend. Die Hardware ist echt schon was äter aber knapp 5 sterne sind noch drinne
Bushido27
22.03.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soll das etwa heissen ich soll meinem M&M Bereich von der Auflösung an einem Gamboy anpassen? Guck die meisten haben nen Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080! Brauchst dir ja nur mal renommierte Spielebenches angucken da ist die geringste Auflöung 1650x1080! Und wenn du mir das nächste mal ne Bewertung schreibst bitte ich dich deinen Full HD Bildschirm zu benutzen dann gibts auch nicht 2 Sterne Abzug! ;-)


LaG astrau schrieb am 22.03.2011, 18:23:
Hallo Bushido27,

danke für Deinen Kommentar. Ich denke es bringt nichts darüber weiter zu diskutieren. Ich erwarte keine korrekte Anzeige auf einem Gameboy, Smartphone oder ähnlichem. Vergiss es, verstehe schon Kritik, auch berechtigte ist nicht erwünscht.

Bushido27
22.03.2011,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Wie ich sehe hast du eh einen Monitor mit Full Hd Auflösung also ist deine Kritik nicht angebracht! Oder ist dein Monitor ein schlechter? Kann auch sein....... Du hast ja nicht mal nen M&M Bereich! Wie gesagt die Hardware find ich nicht schlecht aber deine Kritik kannst dir sparen ohne M&M Bereich! Selber besser machen und dann kannst deinen Comment über M&M Bereiche stehen lassen!
In dem Sinne schönen Tag noch!


LaG astrau schrieb am 22.03.2011, 15:57:
Hallo Bushido27,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider gehst Du gedanklich nicht weit genug, weil es durchaus Situationen gibt in denen man keinen Widescreen-Monitor zur Verfügung hat - z.B. als ich den Kommentar bei Dir von meinem Notebook aus schrieb. Den Rest zum M&M-Bereich sehe ich als Berechtigt, diesen hatte ich aber aufgrund von Änderungen entfernt.

Immortal-Phönix
22.03.2011,
12:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
danke für Deine Bewertung.Leider kann ich deine Kritik bezüglich der "Widescreenlastigkeit" nicht nachvollziehen.Der M&M Bereich wurde in 1600x900 aufgelöst,was ein gängiger Standard ist.Da nunmal 95% der User einen Widescreen mit 16:9 oder 16:10 hat ,ist dieses auch völlig normal.Also ist Deine Kritik unangemessen.

Nun zu Dir :
Deine Hardware ist schön schnell und Leistungsstark und auch sehr Aktuell,was sehr gut ist.
Die Optische Gestaltung gefällt mir persönlich nicht,da es mir zu grell und zu bunt ist.Eine gewählte Farbe für die Beleuchtung langt allemal und schaut besser aus.
Dein Profil finde ich sehr nichtssagend.Die Pic Lines sind ausschließlich mit Standardbildern bestückt,was lanweilig ist.Ein M&M ist leider garnicht vorhanden, somit entfällt ein ausführlicher Einblick in Deine Hardware und deren Gestaltung.
Zudem ist Dein Profil unvollständig.Es fehlen Angaben zu Laufwerken usw.
Wie gesagt,ich finde es nichtssagend.Da solltest Du mal Hand anlegen.
Deine Hardware rettet Dich gerade noch vor einem Stern,weil die gut ist.
Ich werde nochmal vorbeischauen,dann gibts bei einem vollständigem Profil auch mehr Sterne.
LG Andy


LaG astrau schrieb am 22.03.2011, 16:01:
Hallo Andy,
danke für Deinen Kommentar.
Meine Kritik - wie auch bei Deinem Nachposter gesagt - ist nicht unangemessen, weil es nun mal viele unterschiedliche Endgeräte gibt, welche ebenso verschiedene Auflösungen vorweisen.
Die Kritik zu meinem M&M-Bereich nehme ich so hin, dieser ist unvollständig seitdem ich BIlder und weitere Infos aufgrund von Änderungen entfernt habe. Diese werden bei Zeiten ergänzt.

Bushido27
06.03.2011,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast eine super tolle Grafikkarte! Dein System finde ich auch sehr ansprechend! Die Fotos gefallen mir auch gut am besten finde ich natürlich die Beleuchtung das gehört auch irgendwie dazu für mich! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg


LaG astrau schrieb am 22.03.2011, 16:02:
Hier warst Du ja noch ganz nett, als ich meine Änderung twitterte und Du um PDM-Punkte gebeten hast. Danke trotzdem im nachhinein.

dorow
25.08.2010,
11:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein sehr gutes Profil mit allen Daten rund um deinen Rechner. Der M&M bereich ist sehr gut von dir gestaltet worden. Da schaut man auch gerne mal etwas länger hin. Durch das Sleeven wirkt der System sehr Aufgeräumt. Die Hardware ist noch gut für die meisten Spiele. Alles in allem ein sehr schönes Profil, mit Neid Faktor.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


LaG astrau schrieb am 25.08.2010, 12:27:
Danke für Deine Bewertung! Neid soll das Profil nicht auslösen, aber wenn es ein wenig so ist, freut man sich auch irgendwie darüber! Danke und ich gucke mal bei Dir vorbei!

blackbolt
19.08.2010,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die Bewertung
das Licht nach hinten raus kommt vom Enermax Apollish
die leuchten einfach Hammer:)
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC kjannst ja mal schauen wie der dir gefällt
sysprofile/id120892 Blacks-HTPC

Speedi
18.08.2010,
11:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
dein System gefällt mir. Dein Tower ist cool, der macht schon einiges her!
Der M&M-Bereich ist mit vielen Bildern sehr interessant und auf jeden Fall lesenswert. ;)

5 Sterne lass ich dir mal hier.
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

1RoX4
18.08.2010,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Cooles Ding , Wie gesagt die Leistung bringts wohl demnächst nicht mehr aber du schreibst ja schon "wird bald aufgerüstet" ;D Das ist auch gut denn sonst sieht alles ziemlich cool an deiner case aus. Vorallem die Lüftersteuerung und die Front hats mir angetan :D Würde mich auch über ein kommentar freuen :D Ich geb dir sogar nen PDM punkt, würde mich auch über einen freuen :D
ScooterOnTour
18.08.2010,
10:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die sehr guten Bilder.
OK, es ist nicht das schnellste System, muss man aber auch nicht haben.
Besonders dein "Arbeitsplatz" hat es mir angetan.
Habe die nen PdM-Punkt gegeben, mehr hatte ich leidefr nicht mehr und natürlich 5 Sterne.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen (event hast`de ja auch nen Punkt für mich) ;-)


LaG astrau schrieb am 18.08.2010, 10:48:
Hallo, danke für die Punkte und Dein Kompliment! Ich beginne gerade neu aufzurüsten. Als nächstes wird es wohl die CPU werden, aber da warte ich noch auf das nötige Kleingeld ;-)
Denn werde ich mal bei Dir vorbeischauen!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: