Bewerte das sysProfile von oldDirty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Isabell
29.04.2013,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,

Danke für Deinen Besuch! :)

Dein System kann sich auch sehen lassen! Ich denke mit dem So1155 bist Du sehr gut bedient. :) Da ist dsa Board was ich habe nicht wirklich besser!

LG
Isabell

SpeedX4
30.03.2013,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die HD7950 hatte ich 2x als CF waren aber beide defekt so lange is die HD6950/unlock drin. Immer diese Kommentare, mir reicht meine HDD voll und ganz. Ihr denkt man müsste immer das neuste haben aber SSD sind noch zu anfällig und für mich zu teuer. Die Sollen zuverlässige 1TB SSD auf den markt bringen dann weiter sehen :D
spukisputnik
13.03.2013,
03:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Profil.......

Vor allem die 4 x 5850 bei der PSU ist schon beeindrukend.
Mustest ja ganz schön adaptieren wie man an dem Bild sieht.

Irgendwie cool dokumentiert was du so alles gebaut hast.

Von mir 5*

Grüße vom sputnik


oldDirty schrieb am 13.03.2013, 12:28:
^^
ja beim ersten einschalten ist mir fast die Muffe gegangen, aber dann führ das Ding hoch und ich dachte schon da fliegt gerade ein Airbus durch meine WoZi. ^^
Das Netzteil ist einfach Spitze, deswegen hab ich auch ein gleiches mit Kabelmanagment gekauft.

mandrae
12.03.2013,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

achso, 3 pdms haste auch noch bekommen.


oldDirty schrieb am 13.03.2013, 01:01:
Oh danke. ^^

mandrae
12.03.2013,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo

erstmal danke für deinen besuch auf meiner seite,hast aber selber ein super sys.vorallem wenn mann sieht was zwei 7970 so Leistung haben.aber die vier 5850 sind auch nicht schlecht.
würde mich mal interresieren was die so leistungsmähsig gebracht haben,hatte selber mal eine davon.
so viel spaß noch mit deinen pc.

mfg.


oldDirty schrieb am 13.03.2013, 01:04:
Also die vier 5850 zu einem lauffähigen Team zu bringen war extrem schwierig bis nicht machbar.
Simples zusammenstecken ist einfach nicht möglich. man sollte zB im Bios PCI latency timer varieren damit das überhaupt läuft.
Es gab auch recht viele Probs beim zoggen, dafür war die Konfiguration aber auch gar nicht gedacht. Damit sollten andere Dinge gemacht werden, zB GPGPU Sachen, mining zB.


oldDirty schrieb am 13.03.2013, 01:21:
Die zweite CF Sache ist eine 7970 und eine 7950, aber das geht gut ab mit den beiden. Das skaliert richtig gut zusammen ich war echt überrascht.

oelkanne
12.03.2013,
12:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schöngemacht der M&M Bereich...da werden erinnerungen wach wenn ihc C64 lese=)

KingChaoz2009
12.03.2013,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach, der commodore war schon ein cooles Teil! Später hatte ic shogar einen C128 mit 2 Laufwerken und über 150 Spielen! Winter Games auf dem C64 war schon ne coole Sache damals!

Btw, 5 Sterne für Dein Profil! Weil Du Dir soviel Mühe mit deinem M&M gegeben hast!

schau doch mal bei mir vorbei!

Gruß
KingChaoz

BenniKo
12.03.2013,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, der Alpenföhn scheint ja mit der ivy und OC recht gut klar zu kommen. 52° ist schon recht fein :).

LG
Benni

kidrussiA
25.01.2013,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mir gefällt dein Profil auch!
Der M&M Bereich ist echt ein kleines Highlight, da hast du dir viel Mühe gegeben.
Dein Sys hat natürlich auch einiges an Power...

5*

Todespilz
12.01.2013,
11:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System
Paar mehr Bilder wären noch cool.

mfg Todespilz

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: