Bewerte das sysProfile von X Broster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
hackintoshi MBP
07.09.2015,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön gemachte Profilpräsentation. Klar und ohne Schnickschnack.
Ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand genau dies InWin-case jemals zu Hause hinstellt. Optisch gut gemacht, aber recht staubanfällig.
Trotz allem ein rundum zeitgemäßes Setup. Viel Leistung und Optik fürs Geld!

ThePcSwagTogether
22.12.2013,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyhoo
Also dein System gefällt mir im grunde aufjedenfall! Dein futuristisches Case hat auch was ;P Ansonsten ist auch dein M&M Bereich kurz geraten, aber du hast alles auf den Punkt gebracht! -Abgesehen davon hab ICH garkein M&M Bereich :P- Deine Bilder wissen qualitativ auch zu überzeugen ;) 5 Sterne von mir und schöne Weihnachten außerdem einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :P

MFG ThePcSwagTogether

It´s_Schlingel
28.04.2013,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

sehr schönes system und schönes bilder :-) das einzigste was mich verwundert hat, ist dass bei der cpu ein "intel pentium g2020" oder sowas in der art drin steht ?

5 punkte, Gruß Schlingel!

chris1121
18.03.2013,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus.
Aber hast du dich bei der CPU vertippt? Oder haste wirklich den Intel Pentium G2020?


X Broster schrieb am 19.03.2013, 14:48:
Vielen Dank.

Ja es handelt sich um die G2020. Ivy Bridge. Mittlerweile läuft er statt 2,9GHz mit 3,1GHz.
Sehr kraftvoll außer für die aktuellen AAA Spiele.

Madsurfer104000
02.02.2013,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Den Tower find ich mal richtig gelungen. Und grosser Respekt fuer das Kabelmanagment. Dafuer 5 Sterne in der Bewertung und 9 Sterne beim Profil des Monats.

Gruss
Madsurfer104000

hldice
20.01.2013,
12:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Tower, gute Hardware, und vor allem der Mod&Misc Bereich hat mir sehr gut gefallen, einer der besten meiner Meinung nach. Gefällt mir sehr gut.

Lg

Spielball
20.01.2013,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, tolles umfangreiches Profil und Leistungsstarke Hardware. Alles wurde sehr schön verbaut. Einzig Deine Benchmarks mußt Du mal erneuern.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Warlock0601
20.11.2012,
01:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich Nice dein PC sieht Super aus und hat auch Power.

Bekommst paar Punkte und 5 Sterne.

spukisputnik
19.11.2012,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi X Broster.

Super schönes System.
Perfekt umgesetzt und vor allem einen schönen liebevoll gestalteten M+M.
Dafür gibt es alleine schon 5*.
Leider keine PDM´s mehr übrig sonst gäbe es die volle Packung.

Echt toll was mann inzwischen mit Luft und Kauf Wasserkühlung erreichen kann.
Ich bin mir sicher deine Kiste ist mindestens so leise wie meine bei erheblich weniger aufwand.

Grüße vom sputnik

Manta Ray_WS
18.11.2012,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Gute Hardware und interessante Bilder (so mit den Lichtspielen)!
M&M Bereich ist auch gut gelungen, alles schlicht aber sehr konstant gut! Gefällt mir sehr, das System. Das Kabelmanagement könnte aber besser sein ;-).

Gruß vom Manta Ray

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: