Bewerte das sysProfile von remoraeber...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
manuels
30.12.2011,
11:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An der Hardware kann ja keiner was rummeckern. Alle Achtung! Jedoch kann ich leider nur 4 Sterne geben. Irgendwie sieht's da 'drin unaufgeräumt auf (Kabel). Man kann ja gar nicht den Computer sehen ;-). Wenn die weggeräumt sind gibts von mir den "fünften". Ansonsten ist das ein Top System bei dem manch einer sicherlich neidisch wird...
NeoTheHitcher0815
08.04.2011,
01:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Juten Morgen remo, na das find ich ja richtig jut... 2 @ 470er Grakas, H²O cooled Sys. mit Photos zum anschauen... sieht alles jut aus...die Temps passen...und bin gespannt auf Bench-Ergebnisse. Schau mal wieder vorbei...sy Neo
Dannipf
16.01.2011,
09:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow zwei GTX 470 da hast du ja anständig Leistung unter der Haube wie heiß werden denn die Karten im Verbund und allgemein dein System hast du da Probleme??? Hatte schon mit einer GTX 470 und dem Standard Kühler ein Treibhaus aber jetzt mit dem Zalman ist alles bestens.
XFX_PCx
15.12.2010,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HEy,
Erster :D
also die Hardware schaut ganz gut hat und bietet genug Power.
Passt auch recht gut zusammen.
Was mir auffällt ist der Ansatz der Kabelverlegung die du aber evtl. noch ausbauehn könntest...
ICh bin aber erster und sehe darüber hinweg.
Also 5*
Gruss
XFX_PCx

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- qlimax_quad






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: