Bewerte das sysProfile von Exlua PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Iceman187
18.02.2020,
18:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer System, jetzt noch eine neue Grafa und dann ist alles Perfekt
König Kacke
18.05.2011,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön! Interessantes Case, noch interessanterer Inneraum! Aber deine Bilder zeigen nur einen Bruchtteil vom ganzen! Einige sind dir aber ganz besonders gelungen. Cool finde ich die, wo du durch das Lüftergitter auf den Rücken deines Noiseblockers scharfgestellt hast! Echt coole Idee! Heißt, du kannst es, hast aber wahrscheinlich gar nicht so Lust drauf...willst lieber zocken, wa? ;)

Komm schon! Raff dich mal auf und präsentier deinen Rechner wie er es verdient hat!
Auf jeden Fall ein durchweg solides System! Hab gelesen du willst SLI machen? Mit welchen Karten denn? Ich bin ein totaler Fan von SLi...auch wenns echt einen Haufen Geld kostet und ordentlich Strom zieht! Egaaaaal...;)

Ich würde mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

gruß Holger

GoldenMic
26.11.2010,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System aber ohne Bilder/MM werdens nur 4
Hackintoshi 3
06.11.2010,
12:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit sehenswerten fotos und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-teuflische thx rundumbeschallung. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


Exlua PC schrieb am 12.11.2010, 03:20:
Ich denke ich bin ganz gut in der Soundabteilung aufgestellt :)

Mir fehlt noch einfach ein Modding System wie du es hast, um bei den Profil des Monats überhaupt mit zuspielen...

Teo*90
06.05.2010,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

starkes System hast du da, gefällt mir sehr gut (=
Solltest aber alle Spiele auf maximalen Details zocken können mit der Hardware.

lg Teo*90

Pc Aendu
06.05.2010,
10:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ist ein schönes Profil u was ich noch gesehen hab, wir haben den gleichen Monitor nur hab ich die 24 Zoll grösse u bin sehr zufrieden mit dem, u du??die Hardware ist natürlich Top u bekommst 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu


Exlua PC schrieb am 07.05.2010, 15:30:
Habe den TFT wohl im letzten Augenblick gekauft den 1Woche danach gab es nur noch ein Händler. Ist der beste 27er den man für Geld bekommen kann mit einen S-PVA Panel.

Grüße
Exlua

Olli04
06.05.2010,
02:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware und schön Oced Prozessor, und schöne Bilder.
Bekommst 5 Sterne, schaau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04

Darthvader_MyAooR
05.05.2010,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System, weisste ja. 5 Sterne fürs Xpert-OC-Team :D
kruemelgirl
05.05.2010,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ich denke, jetzt hast du dir 5 Sterne verdient :-)

LG


Exlua PC schrieb am 07.05.2010, 15:31:
Naja geht schon noch Bilder hat ein Freund mit seiner Spiegelreflex gemacht die guten Bilder kommen noch.Ich sage nur MAKRO...

Grüße
Exlua

kruemelgirl
10.04.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr geilen Rechner hast du, Zumindest zeigen das deine Daten so an.

Leider fehlen mir die Bilder in deinem Profil, deshalb für's erste 4 Sterne.

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: