Bewerte das sysProfile von KeBeNe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
hackintoshi MBP
07.09.2015,
00:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krass, soviel RAM in einer Z800 habe ich in den letzten Jahren als Techniker im Außendienst noch nirgends gesehen. Obwohl ich in vielen Entwicklungsabteilungen im Großraum München unterwegs bin.
In Verbindung mit allen anderen Komponenten eine klasse Workstation.


KeBeNe schrieb am 07.09.2015, 14:16:
ich nutze 50% als Ramdisc und er war Preiswert... ;-)

PsychoShade
02.07.2012,
10:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicken Tag gewünscht! Schickes Leistungsfähiges Systrem hast du. Respekt! Leider stimmen eine ganzen Benchs nicht mehr - was ich ehr schade finde, da ich mal vergleichen wollte. Liebe Grüße 5***** Sterne für dein System 1* Stern Abzug wegen der nicht stimmenden Benchmarks!
PsychoShade

Planetus
05.06.2012,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
Gute Hardware….dein Tower sieht sicher geil aus, wann gibt’s mehr Bilder zu sehen? :-)
5***** for You
Gruß
Tom

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware vom allerfeinsten, Leistung TOP- leider keine Pics- hätte mir die brachiale Maschine gerne mal näher angeschaut.

Naja, komme nochmals mit Punkten wieder- hoffe ich kann dann ein paar Pics betrachten, die Infos und aalles andere sind ja schon erste Sahne, aber ohne Pics fehlt was; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Chaymos
17.08.2011,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wieder ein super system ,hätte selbst fast das crosshair V genommen aber habe etwas gewartet und beim Sabertooth zugegriffen
crossy-1
29.07.2011,
05:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Hast da ein echt klasse System mit guter Hardware und top Leistung.
Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder. von mir 5 sterne für Dich.
gruß frank und schau doch mal vorbei !

MonsteR
29.07.2011,
00:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

BlueFortress
09.06.2011,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi KeBeNe,
noch ein starkes System aus der AMD-Fraktion - alle Achtung!
Die Benchmarks sind der Hammer.
Auch die Optik kam nicht zu kurz bei dir, am besten gefällt mir Deine saubere Verarbeitung. Weiter so!
Dein Zalman-Mod ist cool, sieht schön clean aus.
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

IronLady
09.06.2011,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System, tophardware, schicker EInbau. Sicher flüsterleise und sauschnell. Gefällt mir.
xIcemannx
09.06.2011,
14:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nen schnelles system has du da sieht auch net schlecht aus

MFG Icemann

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: