Bewerte das sysProfile von Sepp...

Sepp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
-p4r4-
10.03.2011,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Lichtschauspiel, schöne mischung und geiles sleeving. Tolle Arbeit

LG
p4r4

paxpl mobil
10.03.2011,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

is geil ;-)
ottiboy
09.03.2011,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Sepp,

tolles System hast du da, wobei mir das persönlich ein wenig zu extrem ist mit der Beleuchtung ^^ Tolle Hardware und starker MM Bereich, nur weiter so!

ottiboy


Sepp schrieb am 09.03.2011, 16:54:
danke, die extreme beleuchtung wirkt nur so hart weil es seitenteil nich drauf ist, mit seitenteil ist die ganze lichtshow eher indirekt, ich muss verdammt nochma endlicgh neue geile bilder machen :-)

Bushido27
04.03.2011,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow Sepp! Dein System sieht so geil aus echt! Die Lichteffekte sind der Hammer! Dein System hat auch extrem viel Leistung! Schöne Fotos hast gemacht! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Christlichermensch
23.02.2011,
23:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast dir da ein Hammer Gamingsystem zusammengestellt und das gefällt mir extrem Gut.Die farblichen aplikationen mit dem orange gefallen mir extrem gut.
Mit der zotac Amp hast du dir die Krone der 480er Serie gekauft,denn ich kenne nichts besseres als die AMP! Karten von Zotac.Deine hardware insgesammt ist spitze abgestimmt und Du hast mächtig Bums im Case.
Dein M&M Bereich schaut extrem Klasse aus,mit schönen Bildern und sehr Informativ.
Es hat mir Spaß gemacht Dein Profil zu durchstöbern ;-)
Du bekommst von mir 5 absolut verdiente Sterne !
Mach weiter so und lasse Dich weiterhin so klasse beschenken ;-)

LG Christlichermensch

Xien16
13.02.2011,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)

Hast ja recht ordentliche Hardware und einen richtig guten M&M Bereich ;)
Nur weiter so...

lG Xien16 (www.xien16.com)

thomher
09.01.2011,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönwe MM bereich.. super Bilder..respekt 20x200 mhz...

weiter so..echt super geworden...hardware natürlich top

olli9471
16.10.2010,
10:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey

Geiler Rechner mit ordentlich Leistung :D
Ich hab bei meinem Antec 902 auch die Lüfter gegen die von Xigmatek getauscht xD
sieht schon ordentlich aus ! 5 *****
gruß olli

sascha19842010
09.10.2010,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Tricky Niki
09.10.2010,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- paxpl
- Hellboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: