Bewerte das sysProfile von Cool Hand CarPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
ITX-Freak
26.01.2019,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Projekt, dafür gibt's doch mal PdM...!
spukisputnik
24.04.2016,
00:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Sache

Gefällt mir sehr gut.
Man möge mir verzeihen das ich nicht den ganzen Text gelesen habe.
Was ich mich als absoluter Linux Freak natürlich gleich frage.
Wäre da ein Unix nicht viel besser, auch da könnte man die benötigte Win Software in einer VM laufen lassen??
Also nicht das ich das Win schlecht finde aber ich denke da könnte man bestimmt viele Sachen machen....

Grüße

Djang0´s HTPC2
09.09.2015,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen Car PC sieht man auch nicht alle Tage und ich muss sagen, das mir die Idee und die Umsetzung sehr gut gefällt :)
Evtl. wird sowas auch mal ein Projekt von mir :D
Aber erstmal gibt es paar PdM`s und 5* !

deoroller
17.10.2014,
15:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An sich ist der i7 übertrieben für meinen Geschmack, aber alles stimmt bei dem kleinen PC. Ein Bay Trail oder Athlon 5350 wäre dann doch zu mickrig und Mittelmaß magst du wohl nicht.
Besonders toll ist die Software. Hardware zusammenkaufen kann ja jeder, aber die Software und die Konfiguration macht den Car-PC aus. Da ich alle PdMs schon für den Monat verbraten habe, gibt es die im nächsten.


Cool Hand CarPC schrieb am 17.10.2014, 16:22:
Auch Dir ein Dankeschön!
Das Encoden der Kamera braucht schon ordentlich Power. Zumal auch noch eine zweite reinkommen wird. Der Dualcore davor ist komplett am Limit gelaufen und wurde somit auch viel zu heiß (80°C).
Ja, die Softwarekonfig ist schon sehr arbeitsaufwendig. Aber Hardware muss man natürlich auch gut auswählen für einen CarPC, wenn er denn wirklich zuverlässig laufen soll. Ganz zu schweigen von der Recherche was es denn überhaupt an spezieller CarPC Hardware gibt.

driver52
16.10.2014,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Habe gerade Sterne und PdMs vergeben. Endlich mal ein Rechner fürs Auto. Ein Universaltool sozusagen. Du hast sicher auch eine beheizte Garage. Ein Bild vom Wagen wäre nicht schlecht! - Oder wird immer noch gebastelt?
LG
Driver52


Cool Hand CarPC schrieb am 17.10.2014, 16:17:
Danke Dir! Bin leider immer noch am basteln. Dieses Jahr war echt mies, nicht nur vom Wetter her. ;)
Hab kaum Termine bekommen und dann ist mal wieder was schief gegangen mit der Lackierung.

Black Shadow
22.03.2014,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du da, das gute ist das er nicht viel platz brauch

5 Sterne

mfg Black Shadow

Dapat91
22.03.2014,
08:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der kleine Kraftzwerg gefällt mir :D
Ist richtig putzig :D

WirrWarrWaKü
21.03.2014,
10:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endsgeil *Strahl* Auf der Autobahn F13 Zocken ...Scherz bei Seite :-)

Ich glaub das du hier der Erste bist der ein Car Pc vorstellt die Umsetztung ist natürlich schon Extrem.
Allerdings frag ich mich ob das wirklich sinnvoll ist und das System durch Erschütterungen nicht was abbekommen könnte ?

Genauso frag ich mich, da ich mich soweit nie mit den Thema beschäftigt hab, wie du das Bewerkstelligen willst mit der Reifendrucküberwachung.

Bin Ehrlich, dein MM Bereich bin ich noch nicht ganz durch, zuviel Input auf einmal. Dein Profil steht unter Beobachtung !

Zur HW brauch ich denk ich mal nix sagen, bin mir sicher das du weist was für geile Komponente verbaut hast !

PdM +Die Goldenen 5 ***

Würde mich freun wenns den Weg auf mein Profil findest und vlt auch ein kleinen Text hinterlässt.

Gruß, WirrWarrWaKü


Cool Hand CarPC schrieb am 21.03.2014, 10:56:
Danke Dir für die Bewertung und den Kommentar!

Sinnvoll ist subjektiv. ;)
Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen, vor allem weil er so massiv erweiterbar ist. Wenn ich mal was neues haben will oder ausprobieren will, wirds einfach gemacht. Das kann man bei einem Autoradio oder Tablet vergessen.

Erschütterungen sind kein Problem dank SSD. Mein Auto hat auch ein sehr hartes Fahrwerk und keine Probleme seit 4 Jahren.
Größere Probleme machen da schon die stark wechselnden Temperaturen. Dafür sind viele Mainboards nicht gedacht (einige allerdings schon, nur die sind meistens vom Aufbau her schlecht), aber finde ich persönlich auch nicht so schlimm, alle 4 Jahre das Mainboard auszutauschen, da man ja auch irgendwann upgraded.

Reifendrucküberwachung ist nicht anders als andere Systeme oder die ab Werk. Der einzige Unterschied ist, dass es eben per USB an einen PC angeschlossen wird, und man passende Software braucht, die das ganze dann anzeigt.

YEAHMAN
17.01.2013,
05:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feine, kleine Kiste!
Deinen M&M-Bereich finde ich etwas zu textlastig.
;)

ATI Gott
30.07.2012,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal etwas Exotisches! Der sehr ausführliche Work-Log im M&M-Bereich unterstützt die 5*-Wertung nur noch.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: