Bewerte das sysProfile von canada...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
A-C-I-D-25
11.09.2008,
01:42 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Starke HW! Rechner Tip Top ! re k währe net !
Crossfire
03.03.2008,
10:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi also ersteinmal danke fü deine bewertung und muss sagen du hast also au ein spitzen rechenmaschienchen... dein prozzi gefällt mir sehr ;) der fehlt mir irgendwie weil übern multi ocen ist immer schöner als übern fsb ;)

naja und nun zu den punkten weswegen du geschrieben hattest... tja also unsere systeme unterscheiden sich ja doch in mehreren punkten denn erstens die beiden prozzis laufen beide auf 2,6 ghz da tut sich also nicht viel dann der ram du hast einen PC2-5300er drinne welcher doch langsamer ist wie mein PC2-8500 ;) und bei der graka welche ja die eigentliche basis des 3DMarks bildet unterscheiden sich unsere karten in vielen punkten und zwar zum einen besitzt deine graka nur ne PCI-E 16x anbindung wobei meine PCI-E 2 16x besitzt somit kann meine schneller komunizieren... und auch der graka ram ist bei deiner auf DDR3 basis wobei bei der HD3870 Ram auf DDR4 Basis ist und von grund auf schon schneller ist... naja und auch eine 2900Pro auf XT nievo Oc ist keine echte XT genauso wie wenn man einen AMD Phenom 9500 auf das Nievo eines AMD Phenom 9600 Oc dann ist er trotz des gleichen taktes etwas langsamer und somit entsteht der Pkt unterschied bei 3D Mark aber normalerweise solltest du wenn du die Graka an ihr limit bringst schon über meinem Non OC wert liegen...


mfg Crossfire

PS:bei weiteren fragen lasse ich dir meine ICQ nr zukommen... schönen tag noch ;)


canada schrieb am 06.03.2008, 10:40:
Mal was zu deinen geschrieben, höherer Takt ist beim Speicher nicht alles, auch die Latenzen spielen eine Rolle und ich denke das ich mit meinen 800 MHz beim Speicher doch gut da stehe ;-)

Auch zur Grafikkarte kann ich nicht ganz nachvollziehen, ja das DDR4 ist schneller, gleicht sich aber durch das nur noch 256Bit Speicherinterface eigentlich wieder aus.

Und seit wenn ist ein 2,6O OC Prozzi langsamer als ein realer 2,6er Prozzi?

Habe aber nun vom Kollegen mal eine HD3870 ausgeliehen und hatte mit dieser noch weniger Punkte: ~9.100. Von daher schien ja meine HD2900 besser zu sein. Ich weis auch das 3D Mark nicht gerade der beste Anhaltspunkt ist, aber auch bei den SuperPI Werten liege ich zum Vergleich anderer abgeschlagen dahinter.

AViVo
27.02.2008,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Spitzen AMD System hast du in deiner Butze stehen ;) Board, CPU und Gehäuse überzeugen mich schon richtig gut. Na vielleicht wäre mal eine CrossFire Lösung oder gleich die HD 3870 X2 eine neue bessere Welt für dich ;)

Was mich an deinem HTPC stört ist der verbaute Intel Prozessor *grins*

Aber ansonsten TOP!

ridLLa
17.01.2008,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann mich da undmor nur anschliessen das Case ist GEIL :D
Dein NT ist etwas zu lang darum sieht man vom Kabelschlitz nur die hälfte. Bei den 32' LCD fällt mir erstma die kinnlade herunter :P
1 Star abzug wegen den Kabelnirvana, ansonsten gutes system.

undmor
17.01.2008,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schau mal da wo das netzteil ist, da ist ein loch bzw. eine öffnung, da hab ich zb. meine ganzen netzteil kabel durchbekommen, und hinter dem mainboard verlegt!!!
du hast ein etwas längeres netzteil, desswegen sieht man auch die öffnung so schlecht!
du kannst ja nochmal genauer bei mir schauen, hab ja wie gesagt das gleiche case!
oder du gibts mir einfach deine email adresse und schick dir fotos, wo und wie man beim cm690 die kabel am geschicktesten verlegen kann!
also bis dann!

undmor
13.01.2008,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast nen geiles sytem voralem das case is echt hammer!
ich weiss wovon ich rede denn ich hab das gleiche case!
aber das mit der verkabelung kann viel besser regeln gerade mi dem case!
kannst nämlich sämtliche kabel, durch die löcher, hinter dem mainboard verlegen!
schau einfach mal bei mir!
gruss!

commandobot
26.11.2007,
00:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung...
den Brisbane 5000+ wollte ich mir eigentlich auch zulegen, aber am 7. November kam dann der Brisbane 5200+, und bei nur 5€ mehr habe ich da zugelangt.
Die Zalman Lüftersteuerung ist suppi, die habe ich mir aufgrund Platzmangels nicht zugelegt, auch wenn ich die Wattanzeige gerne getestet hätte.
Das Mainboard ist spitze, eines der besten CrossFire Boards bevor der 770 Chipsatz kam.
Dank der HD2900PRO bist du sogar im Top 100 Ranking für 3DMark06, weiter so!

masterscorpion
24.10.2007,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi danke für deine bewertung!

deiner ist auch super nur das kabelmanagement wäre verbesserungs fähig aber ansonsten klasse weiter so =)

5*

Mfg MasterScorpion

skyw8lk3r
22.04.2007,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo schönen kabelsalat haste da unten :D:D:D

aba sonst find ikk ditt system richtig gut wasserkühlung is schon was geiles !!!

SARK
19.04.2007,
22:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schön,, gefällt mir
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kanada






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: