Bewerte das sysProfile von Klaus ..p.....

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
ziefer_p
26.03.2012,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
gute Komponenten, die immer noch eine Zeit lang ausreichen. Eingepflanzt in ein sehr schönes Gehäuse, wie Ich finde und ein schön gestalteter und Informativer M&M Bereich...
dafür 5*****

l.g.
ziefer_p

PsychoShade
22.03.2012,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kannst du einmal bitte aufschreiben, wie du an dennen RAM gekommen bist. Ich finde die Teile beim besten Willen nicht in einem Shop. Geiles System 5 *****
Fabenator
27.03.2011,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Guter Pc
Hardware ist sehr gut gefällt mir
Gehäuse find ich eigentlich sehr schön;D aber für deine Harde bischen wenig Platz
m&m ist verbesserungswürdig, ich kann da fast nix lesen
bekommst trotzdem 5*
mfg
fabe

Patze 2
27.03.2011,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, gleicher Prozessor, gleiches Board und Grafikkarte von ATI!
Kannst du mir deine NB- und SB-Temps nennen? Ich lese die mit Everest Ultimate 5.50 aus!

headhunter45
25.11.2010,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Absolut kein schlechtes Sys, hat genug Power und hast auch gut Bilder, klare 5* von mir.

Hau rein

Yongmini 2
18.11.2010,
01:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

echt tolle hardware hast du dir da ausgesucht.
rechen- und gamingpower sind garantiert. daher ist dein system auch zukunftssicher, was bei so einer investition auch sein sollte.
schade das du nur so wenig bilder hochgeladen hast. immerhin sieht dein fotos auf den wenigen bildern klasse aus. ich wuerde da gerne noch mehr sehen ;)

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini~~~

Martn08
16.11.2010,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system die benches können sich sehen lassen ;-)

mfg Marten

eikke
16.11.2010,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir.
Noch ein paar Bilder und es wäre perfekt ;)

5* von mir

El_Loco_Polo
16.11.2010,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System kann man nicht meckern dafür gibs 5* xD

EIn paar Bilder vom Case wären nicht Verkehrt.


mfg
El_Loco_Polo


Gizmo65
09.11.2010,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick schick, die CPU hätt i au gern ;))

Klasse Hardware, keine Frage. Freue mich schon auf mehr Bilder im M&M Bereich.

Ganz klar 5*****!

Greez Gizmo65

PS.: Da jetzt moch ne GTX480, oder zwei, und die Kiste schießt durch die Decke! ;))

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cvdcvd






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: