Bewerte das sysProfile von X-Raffi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
terrorzwerg91
12.09.2011,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön gemacht...
daumen hoch

Tricky Niki
25.10.2010,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Geilen Rechner hast du dir da gebaut! Case schaut super aus und das Profil ist auch top! Beim W7 Leistungsindex kann sicher etwas nicht stimmen, ich hab eine 5770 und hab 7,4^^ 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

METATRON
08.03.2010,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

einfach nur hammer. AMD an die macht!!!!
xXsleeVeXx
08.03.2010,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow, so ein schönes Profil mit so Leistungsfähiger Hardware, da kommen doch bestimmt acuh ein paar PDMS zusammen ;D Die Farbkombi gefällt mir sehr gut ,
Weiter SO ! 5*****


X-Raffi schrieb am 08.03.2010, 22:01:
PDMS O_0 ?

Mal für Dummis, bin neu hier ^_^

Jörn
08.03.2010,
18:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja Hammer!!

Wie klein doch so eine Graka wird wenn der riesen Lüfter nicht drauf ist.
Mir fällt eigentlich nur ein das ich gerne deine Temperaturen hätte.

Also für die hervorragenden Lärm- Kühleigenschaften bekommst du von mir schon 5 Sternchin... Respekt

Viel Spaß beim Gamen


X-Raffi schrieb am 08.03.2010, 18:41:
Ja, so eine 5870 mit dem Orginal Kühlkörper ist ein wares Monster ^^ Da ich schon in meinem alten System eine Wasserkühlung hatte dachte ich mir "Bevor du dir hier jetzt einen Fön hinstellst, baust du wieder deine Wakü ein". War ja auch alles vorhanden bis auf den Proz. Kühler und denn der 5870. Noch neue Schleuche rain, Knickfedern und fertig war das. Danke auchdir für dein Stament.

raven
08.03.2010,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Raffy,

Ja, was soll man da noch sagen?
Da gäbe es schon ein paar Dinge.

Die Lackierung macht ordentlich was her, sieht einfach super aus. Das HAF von innen in Schwarz und dazu das Rot.. gefällt mir sehr sehr gut!

Sehr ordentlich hast du deine Hardware verbaut die dazu auch noch sehr schnell und natürlich aktuell ist, keine unnötigen Kabel im Weg.

Hättest du keine Wakü und noch den Standard Kühler auf der ATI, man das wäre eine Farbkombination!

Wenn du jetzt noch dieses 24 Pol. Stromkabel sleeven würdest, das würde eine Wahnsinnsoptik ergeben, die aber jetzt schon Wahnsinn ist.

Was dir noch fehlt ist ein M&M Bereich.

5*
Gruß


X-Raffi schrieb am 08.03.2010, 17:19:
Danke für die Positive Resonanz,

Der M&M Bereich kommt noch, da bin ich leider gestern nicht mehr dazu gekommen.

Das mit denn Kabel Sleeven ist nicht so mein Ding, ich bin da eher für "Verstecken", aber vieleicht mache ich das auch noch.

Maticblade
07.03.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja Was soll man da noch viel zu sagen. . . .

Case Top. . . .

System Top. . . .

Kühlung Top. . . .

Gut Power. . . .

Kabelmanagement Top. . . .

5 Sterne von Mir ! ! ! : )




X-Raffi schrieb am 08.03.2010, 17:21:
Merci, hat auch eine Mänge Zeit gekostet, und Geld ^^

Bin froh das ich das als Familienvater meiner Frau so verkaufen konnte xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: