Bewerte das sysProfile von RockDoom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
RaubSau144
11.09.2011,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System was du dir da zusammengesteckt hast.
Leistung ist ausreichend vorhanden auch der M&M Bereich weiß zu überzeugen.

Weiter So!

MfG
RaubSau144

crossy-1
10.09.2011,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey !! Schönes System mit starker Hardware haste da verbaut !! Das neue Case sieht klasse aus und die gtx460 finde ich auch Top, habe selber 2 davon. Profil ist auch schön gestalltet mit klasse Bildern.
Gruß frank.

chrissy_2011
10.09.2011,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein richtig gut zusammengestelltes System hast Du hier! Mir gefällt es von den Komponenten her wirklich gut!


Lucius
10.09.2011,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey echt ein top System! Gefällt mir echt gut! Das Gehäuse ist richtig cool geworden. Das Seitenteil find ich am besten! Schöne Bilder und ein guter M&M-Bereich, alles in allem ein wirklich schönes Profil. Dafür gibts von mir 5 *****!
Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Über nen Kommentar mit Deiner Meinung, Anregung oder Kritik oder sogar ein Paar PdM Punkte würd ich mich super freuen!

Beste Grüße,
Lucius

Baermannschwein
09.09.2011,
08:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich bin begeistert!
Soviel Mühe mit dem Gehäuse. Wunderschön. Sag mal wo hast du es pulverbeschichten lassen, woher bekommt man so eine Carbonfolie und wie teuer ist diese? Auch die Beleuchtung macht ordentlich was her. Das Seitenteil ist ja jetzt göttlich. Also deine Präsentation ist dir wirklich gut gelungen.
An deinem Profil lässt sich auch nichts aussetzen. Alles da was man gern wissen möchte.
Von mir gibts ganz klar 2 Daumen hoch. Leider hab ich keine PDM Punkte mehr, aber du kommst auf die Liste mit den Leuten, die nächsten Monat welche kriegen ;-).

Grüße Baermannschwein

Mr.BlackX
30.07.2011,
02:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, schönen PC hast du dir zusammengeschraubt und die Leistung stimmt auch.
Deine Präsentation im M&M-Bereich ist sehr gelugen.
Von mir 7 PDM's.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

SpeedSwimm95
13.04.2011,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI,
hast da echt nen schönen Rechner, in den du auch viel Arbeit gesteckt hast. Von der Leistung echt Super und auch optisch sehr sehr gut. Deine Blende für die Laufwerksschächte gefallen mir echt :) Die 5* hast du dir wirklich verdient.
MfG *Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

MaTrIxline
13.04.2011,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Guter Rechner.Schöne Bilder.Top Profil
Gizmo65
12.04.2011,
13:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na endlich mal wieder Jemand, der Eigenmodding betreibt, und nen ordentlichen M&M Bereich vorweisen kann, sehr schön ;))

Der ganze PC sieht edel aus, klasse verarbeitet, und toll präsentiert. Besonders die Verkleidung vom Laufwerksschacht gefällt mir. Die Idee werde ich bei mir einfließen lassen, wenn ich mal ein Fenster einbaue, wenn ich darf ;))

Auch das Profil hat alles, was zu einem guten Profil gehört, und dafür gibts auch PDMs !

Für den Innenraum hätte ich noch nen Tipp. Du hast offensichtlich ein durchgehendes Farbkonzept (ähnlich meinem ;)) Da solltest wirklich mal übers Sleeven nachdenken, ehrlich, sieht viel besser aus. Die besten, blickdichten Sleeves bekommst bei Nils "MDPC-X", und er schickt per Email auch immer Tipps mit. Ein klasse Sleeve Tut findest hier im M&M Bereich von "Xien-16". Da ist ein Link versteckt, wo mit Bildern sehr gut beschrieben wird, wie es geht!
http://www.sysprofile.de/id76877

Trotzdem hast Du, wie gesagt, ne schicke Kiste, der eben nur noch das I-Tüpfelchen fehlt ;))

mfg Gizmo65

IronLady
12.04.2011,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super schicker einbau, wirklich top, hardware brauch ich nix zu sagen...
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: